MP3 Player Peugeot Partner

Dieses Thema im Forum "Citroen Berlingo & Peugeot Partner" wurde erstellt von Anonymous, 21. März 2011.

1. #1 Anonymous, 21. März 2011
    Anonymous

Anonymous Guest

Hi,
    wahrscheinlich wurde die Frage hier schon gestellt und vielleicht auch beantwortet.
    Ich habe einen Peugeot Partner, und würde gerne einen MP3-Player über die Cinch-Buchse im Handschuhfach anschlissen.
    Habe das Ganze bereits mit meinem Player (Maxfield) probiert, aber ohne Erfolg.
    Was muss ich hier denn beachten? Ich hatte die Lautstäre des Players und des Radios schon relativ hochgedreht.
    Danke für die Info.
    Gruss,
    Markus

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 1. Mai 2011
    Anonymous

Anonymous Guest

Da du keine Verbindung der Elektronik und dem MP3-Player herstellst sollte es kein Problem sein über den Kopfhörer-Anschluss Musik zu hören. Für den MP3 - Player ist es ja nichts anderes, er "kennt" in dem Moment den Unterschied zwischen Kopfhörer und Partner nicht.

Thema:

MP3 Player Peugeot Partner

Die Seite wird geladen...

MP3 Player Peugeot Partner - Ähnliche Themen

1. mp3 player im Peugeot Partner?

mp3 player im Peugeot Partner?: Hilfe, ich bräucht bitte mal möglichst verständliche technikhilfe :-) Ich möchte wissen wie ich meinen zen creative mp3 player dazu kriege, seine...
  2. CD Player

CD Player: Hallo, ich besitze noch eine gute alte Stereoanlage mit Verstärker, Tuner und CD Player. Nun beginnt der CD Player Mucken zu machen und ein Neuer...
  3. Lautsprecher am MP3 Player ?

Lautsprecher am MP3 Player ?: Moin! Ich hatte einen billigen MP3 Player. So ein Teil, dass wie ein USB-Stick aussah. Wie gesagt, billig aber ausreichend. Dann bin auf die...
  4. Peugeot Traveller

Peugeot Traveller: Da g.g.f. zum Ende des Jahres ein neues Auto angeschafft werden soll liebäugeln wir mit dem Peugeot Traveller . Was haltet ihr von dem Auto ?
  5. Heckklappen-Radträger für Peugeot Partner

Heckklappen-Radträger für Peugeot Partner: Hallo, für dieses Jahr stehen einige potentiell radintensive Urlaube an. Da wir im Fahrzeug schlafen und unser Campingausbau fahrzeugfüllend ist...