Motorwarnleuchte beim Benziner

Dieses Thema im Forum "Fiat Doblo" wurde erstellt von Anonymous, 4. November 2008.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hi!
    Es leuchtet immer die Motorwarnleuchte. Nach dem letzten Besuch in der Werkstatt wurde nach dem 2. Anlauf die Lambda-Sonde gewechselt. Dann war eine Woche Ruhe. Jetzt leuchtet sie wieder.
    Gestern wollte der Doblo nicht so richtig anspringen. Normalerweise ist das kein Problem, auch wenn die Leuchte an ist.

    Kennt jemad das Problem?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. nextdoblo

    nextdoblo Mitglied

    Dabei seit:
    26. Juli 2007
    Beiträge:
    778
    Zustimmungen:
    0
    Willkommen in der Diaspora !

    Sag mal was zu Motortyp und Baujahr / Laufleistung ?
     
  4. Anonymous

    Anonymous Guest

    Baujahr 2004
    Benzin, 76KW, 1596 ccm
    70Tkm
     
  5. uwe f

    uwe f Mitglied

    Dabei seit:
    16. November 2008
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Wir hatten dieses Problem auch mal, es war der rechte Fuss meiner Gattin. Beim starten stand die gute auf dem Gaspedal, was einen Drossleklappenfehler erzeugt. Über 45 Fehler Lampe an, unter 35 Fehler Lampe wieder aus.
    Startprobleme konnten wir auf die Batterie zurückführen. Bricht die Spannung zu stark ein, will die Elektronik nur wiederwillig. Batterie einfach mal laden oder ersetzen. Wir haben übrigens einen Solarlader als Unterstützung erworben (ca 20€).
     
  6. Anzeige

    Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Motorwarnleuchte beim Benziner

Die Seite wird geladen...

Motorwarnleuchte beim Benziner - Ähnliche Themen

  1. Partner/Berlingo Übersetzung 5. Gang beim 1,6 VTi

    Partner/Berlingo Übersetzung 5. Gang beim 1,6 VTi: Hallo! Ich interessiere mich für einen neuen Peugeot Partner. Da ich ihn in absoluter Basisausstattung (Access) haben möchte, hat er den 1.6...
  2. Wie ernst zu nehmen sind die 3 Sitze beim Partner/Berlingo/Kangoo?

    Wie ernst zu nehmen sind die 3 Sitze beim Partner/Berlingo/Kangoo?: Die letzten Jahre war ich sehr glücklich mit meinem Combo-Ausbau und eigentlich bin ich es immer noch, aber ab nächstem Jahr wird es einen dritten...
  3. Hakelige Schaltung beim Combo

    Hakelige Schaltung beim Combo: Hallo liebes Forum seit genau 587 km bin ich bisher zufriedene Besitzerin eines Combo Tour 1.3 CDTI (08/99tkm ) gewerblich etwas "zerlutscht" und...
  4. Partner Tepee: Pfeifen beim Gas geben

    Partner Tepee: Pfeifen beim Gas geben: Moin, ich habe einen gebrauchten Peugeot Partner Tepee ins Auge gefasst - und probegefahren. Leider war da beim beschleunigen so ein leises...
  5. Lackierung der hinteren Stoßstange beim GTC Titanium

    Lackierung der hinteren Stoßstange beim GTC Titanium: Hallo zusammen, bin seit gestern stolzer Fahrer des GTC Titanium. Bin soweit auch total begeistert. Was mir bei den Probefahrten vorher nicht...