Motorwarnanzeige leuchtet beim ersten Starten

Diskutiere Motorwarnanzeige leuchtet beim ersten Starten im Forum Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo Koobisten, bin ziemlich beunruhigt, die Motorwarnleuchte meines Kangoos Bj 92 1,9D leuchtet manchmal beim ersten Startversuch auf, dann...
A

Anonymous

Guest
Hallo Koobisten,
bin ziemlich beunruhigt, die Motorwarnleuchte meines Kangoos Bj 92 1,9D leuchtet manchmal beim ersten Startversuch auf, dann erhöht sich die Drehzahl auch nicht beim Gasgeben. Dies verschwindet aber wieder wenn ich den Motor ein zweites Mal starte. Soll ich in die Werkstatt oder ist das halt so?
 
A

Anonymous

Guest
Hi!

Beim ´92er Kangoo ist das so.
1992 war das Jahr der Motorwarnleuchte. Und dein Kangoo feiert diesen Umstand bei jedem Start.

Gruß, gD
 
A

Anonymous

Guest
Titel: Motorwarnanzeige leuchtet beim ersten Starten

1992 - gabs da schon Kangoos - kleiner tippfehler fon mir : der Kangoo hat Baujahr 2000.
 
A

Anonymous

Guest
oh manno. alvar Grüß dich, Das kann die Vorglühanlage sein. Beim zweiten starten ist der Brennraum angewärmt und es geht besser. Das wird man nur mit Computer rausbekommen. Also ab in die Wekstatt und erst mal den Fehler auslesen. Gruß detschli
 
Thema: Motorwarnanzeige leuchtet beim ersten Starten
Oben