Motorschutzblech/Unterfahrschutz=Schutz vor Marder???

Dieses Thema im Forum "Citroen Berlingo & Peugeot Partner" wurde erstellt von Anonymous, 26. April 2010.

1. #1 Anonymous, 26. April 2010
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo,

habe im Zubehör für dem B1/2, bzw. P1/2 einen Unterfahrschutz entdeckt.

Zum einen würde mich interessieren ob es diesen auch für den B3/P3 schon irgendwo gibt, zum anderen:
    Das Teil ist gerade für die 1er und 2er Serie recht groß, kommt da ein Marder durch?

Frage nur, da wir ab und zu immer mal Besuch in der gegend von den Tierchen haben.

Danke Euch vorab.

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Guest

Guest Guest

marder kommen durch das kleinste loch. da hilft nie ein unterfahrschutz gegen.

4. #3 Anonymous, 29. April 2010
    Anonymous

Anonymous Guest

Jepp, die Viecher zwängen sich durch die Öffnungen für die Antriebswellen und sonstwo durch. Man müsste den ganzen Motorraum mit Kaninchendraht abdichten, aber das ist ein unheimlicher Aufwand.

Ich habe in meinem Fiat, denn der scheint extrem lecker für Marder zu sein, einen Ultraschallpiepser drin, seitdem ist keiner mehr an den Kabeln gewesen. Kann Zufall sein, aber ich denke es hilft wirklich. Kosten so umme 60-80 Euro. :rund:

Thema:

Motorschutzblech/Unterfahrschutz=Schutz vor Marder???

Die Seite wird geladen...

Motorschutzblech/Unterfahrschutz=Schutz vor Marder??? - Ähnliche Themen

1. NV200 Marderschutz

NV200 Marderschutz: Hallo Zusammen, Am Wochenende hat es mich bzw. meinen Evalia erwischt. Ein Marder hat ne Gummiparty gefeiert... Der Besuch beim freundlichen...
  2. Marder im Motorraum

Marder im Motorraum: wie bekomme ich den Geruch und die gesetzten Duftmarken raus....? :confused: was kann ich am besten beim NV 200 tuen, damit keiner mehr wieder...
  3. Marderschutz beim Combo Bj.05

Marderschutz beim Combo Bj.05: Im Combo sind sehr viele Kabel mit einem speziellen Kunststoff ummantelt, damit die Marder keine Chance haben. Anscheinend hat Opel jedoch eine...
  4. Marder: Uns hat's erwischt!

Marder: Uns hat's erwischt!: Hallo, letzten Freitag war's soweit. Ein Blick unter die Motorhaube und es war überdeutlich, dass dort ein Marder gehaust hat (Combo Tour, 90 PS...
  5. Marderschäden

Marderschäden: Hallo, hat von Euch schon jemand Marderschäden im Combo gemacht? Wenn ja, wo sind die Schäden aufgetreten? Viele Grüße Jens