Motorschutzblech/Unterfahrschutz=Schutz vor Marder???

Diskutiere Motorschutzblech/Unterfahrschutz=Schutz vor Marder??? im Forum Citroen Berlingo & Peugeot Partner im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo, habe im Zubehör für dem B1/2, bzw. P1/2 einen Unterfahrschutz entdeckt. Zum einen würde mich interessieren ob es diesen auch für den...
A

Anonymous

Guest
Hallo,

habe im Zubehör für dem B1/2, bzw. P1/2 einen Unterfahrschutz entdeckt.

Zum einen würde mich interessieren ob es diesen auch für den B3/P3 schon irgendwo gibt, zum anderen:
Das Teil ist gerade für die 1er und 2er Serie recht groß, kommt da ein Marder durch?

Frage nur, da wir ab und zu immer mal Besuch in der gegend von den Tierchen haben.

Danke Euch vorab.
 
A

Anonymous

Guest
Jepp, die Viecher zwängen sich durch die Öffnungen für die Antriebswellen und sonstwo durch. Man müsste den ganzen Motorraum mit Kaninchendraht abdichten, aber das ist ein unheimlicher Aufwand.

Ich habe in meinem Fiat, denn der scheint extrem lecker für Marder zu sein, einen Ultraschallpiepser drin, seitdem ist keiner mehr an den Kabeln gewesen. Kann Zufall sein, aber ich denke es hilft wirklich. Kosten so umme 60-80 Euro. :rund:
 
Thema: Motorschutzblech/Unterfahrschutz=Schutz vor Marder???
Oben