Motorleistung

Dieses Thema im Forum "Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan" wurde erstellt von Anonymous, 14. August 2011.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo,Ihr lieben,brauche Euren Rat:
    Mein Kangoo,Bj.99 120000 Km bringt keine volle Leistung.Hab nen Benziner und mehr als 120 Km/H sind nicht mehr drin.Der Motor läuft rund und laut Aussage des ADAC-Pannenhelfers auch auf alle 4 Zylinder.Er meinte das evtl. der Kat zu wäre???
    Ansonsten hatte ich vorher keine Probleme damit.Habt Ihr einen Rat zur Abhilfe für mich,den ich als Laie selber testen kann?
    Vorab vieln Dank!
    Gruß
    Peter
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo Peter!
    Ich habe wohl das selbe Problem! Hast Du mittlerweile schon eine Lösung gefunden?
    Gruß Ferdi
     
Thema:

Motorleistung