Motorlaufleistung - 90PS

Dieses Thema im Forum "Ford Tourneo/Transit Connect" wurde erstellt von Anonymous, 16. August 2010.

1. Anonymous

Anonymous Guest

Servus zusammen,
    mein Auto hat nunmehr ca. 180.000 km unter den Rädern gehabt und wird "erst" acht Jahre alt. Meine Frage: Weiß jemand, für wie viele km durchschnittlich die 90 PS Maschine ausgelegt ist? - Noch habe ich ja einen gewissen Restwert für das Auto. Wenn aber z.B. nur von 220.000 km "Lebenswerwartung" auszugehen wäre, sollte ich mich doch baldigst nach einem anderen Auto umschauen.
    Solche km-Angaben sind natürlich nur sehr relativ, aber immerhin ein Anhaltspunkt.
    Danke für eine Antwort
    Gruß
    PÖL

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Guest

Guest Guest

Hallo,

Ein Bekannter von mir fährt einen kurzen Lieferwagen mit 90PS für ein Dentallabor. 3 Jahre alt und 360000km mit ersten Motor und Getriebe. Fahrzeug hat durch Steinschlag rostbefall und der Fahrersitz ist ziemlich fertig. Sonst alles ok-

Gruß Volker

4. Anonymous

Anonymous Guest

Servus Volker,

danke für die Rückmeldung. Das lässt ja hoffen, das ich mir schon eher wegen Rost Gedanken machen muss, denn wegen der Maschine ...

Ich werde berichten - aber wenn mein Auto so lange durchhalten sollte, wie das von Dir beschriebene, dann kann es noch einige Jahre dauern :D

Gruß
    PÖL

5. rgruener

rgruener Mitglied

wie soll man das vorher sagen können?
    der kann nochmal 200.000km halten oder aber auch schon morgen verrecken.
    ist alles drin. langstrecken halten den motor meistens lange am leben.

6. Anzeige

Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Motorlaufleistung - 90PS

Die Seite wird geladen...

Motorlaufleistung - 90PS - Ähnliche Themen

1. Verkaufe Berlino 2.0 HDI 90PS top Ausbau

Verkaufe Berlino 2.0 HDI 90PS top Ausbau: Hallo Gemeinde, verkaufe hier meinen Citroen Berlingo weiß, 2.0 HDI, 90PS, Erstzulassung: 20.06.2003, 202.000km, Bremsen komplett neu, Zahnriemen...
  2. Nissan Evalia premium dci 90PS in silber

Nissan Evalia premium dci 90PS in silber: ich sag mal ein recht herzliches hallo in die runde, ich hab bis jetzt in diesem forum einige tage als anonymer leser verbracht, und da ich ab...
  3. G2 Happy-Family mit 90PS ausreichend?

G2 Happy-Family mit 90PS ausreichend?: Hallo Gemeinde, meine Frage steht bereits im Titel: ich spiele mit dem Gedanken, meinen "Alten" gegen einen G2 Happy-Familiy dci90...
  4. Premium 90PS Motoranlassen Diesel

Premium 90PS Motoranlassen Diesel: Hallo Leute Habe gestern meinen NV 200 Premium mit 90 Ps abgeholt. Als ich den Motor nach einer kurzen Fahrt anlassen wollte sprang er eine...
  5. Opel Combo Tour Style 1.4 90PS Benziner Oympiablau Bj.05

Opel Combo Tour Style 1.4 90PS Benziner Oympiablau Bj.05: VERKAUFT AM 23.01.2012 :cry: :cry: :cry: Am 19.01.2005 haben wir ihn nach 10 wöchiger Wartezeit endlich bekommen. Opel Combo Tour Style...