Motorhauben-Schürzenspalt demnächst direkt an Windschutzsche

Dieses Thema im Forum "Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan" wurde erstellt von Anonymous, 14. Januar 2010.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo,
    wem fällt noch auf, dass beim Kangoo, aber auch bei Peogeot, beim neuen Astra oder Mazda 3 die Abschluss-Kante der Motorhauben immer mehr "nach Hinten" rutscht?
    Bei den nächsten Modell-Gererationen befindet sich der Karosserie-Spalt vielleicht zwischen Frontschürze und Motorhaube Mittig zwischen Scheinwerfer und Wischerblättern.
    Nachteil finde ich: wenn eine Werkstatt einmal zu feste die Motorhaube "zudrückt", ist dieser (schön parallele) Spalt hinüber.
    Beim neuen Astra erkenne ich schon im Prospekt einen schiefen Spalt.
    Meine Meinung: so altern die Auton optisch fies voran...

    Einen schönen GRuß
    Markus
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hecktür

    Hecktür Mitglied

    Dabei seit:
    6. Februar 2009
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    hat glaube ich mit der passiven Sicherheit gegenüber Fußgängern bei einem Anprall zu tun. Damit "die" nicht an den teuren Aerotwin Wischern hängen bleiben :D
     
  4. #3 Schrankwand, 15. Januar 2010
    Schrankwand

    Schrankwand Mitglied

    Dabei seit:
    5. Mai 2007
    Beiträge:
    1.326
    Zustimmungen:
    4
    Verstehe, ehrlich gesagt, die Frage nicht!
    Beim Kangoo ist alles grade, obwohls ein Franzose ist :zwinkernani: !
    Gerade die Front ist sehr sauber verarbeitet, das einzige was mich ein wenig stört, ist die recht tiefe "Tasche", also der Raum zwischen Hinterkante
    Motorhaube und Windschutzscheibe. Da fällt im Herbst viel Laub, im Winter viel Schnee rein und muß im "Auge" behalten werden...
     
Thema:

Motorhauben-Schürzenspalt demnächst direkt an Windschutzsche

Die Seite wird geladen...

Motorhauben-Schürzenspalt demnächst direkt an Windschutzsche - Ähnliche Themen

  1. Demnächst auf unserer Homepage

    Demnächst auf unserer Homepage: Hier schon mal zum anschauen: Ein 360° Panorama vom Stadtindianer: http://www.panowelten.de/HTML5/Zooom-20 ... 013_1.html Das ist übrigens das...