motor defekt

Dieses Thema im Forum "Fiat Doblo" wurde erstellt von Anonymous, 15. April 2011.

  1. #1 Anonymous, 15. April 2011
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich komme aus Wien und habe einen Doblo 1,3 Multijet Bj.2009 ,19000 Km.Motor wurde plötzlich heiß,das ganze Motoröl war im Kühlwasser.Auto wurde abgeschleppt zu Firma Denzel.Wärmetauscher kaputt,ich bin schon der 4te in Wien laut Mechaniker.Wahrscheinlich mein letzter Fehler in allen Teilen! Gruß aus Wien!
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. daisy

    daisy Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    7. September 2006
    Beiträge:
    1.763
    Zustimmungen:
    0
    Tut mir leid zu hören.
    Gibt es nicht 2 Jahre Garantie? Dann wäre es ja vielleicht wenigstens noch rechtzeitig passiert.
     
  4. jambo

    jambo Mitglied

    Dabei seit:
    24. März 2005
    Beiträge:
    1.611
    Zustimmungen:
    0
    Auch wenn die Garantie abgelaufen ist, müsste bei einem so frühen Kapitalschaden etwas auf dem Kulanzweg zu machen sein!
     
  5. #4 Anonymous, 16. April 2011
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Es ist noch alles unter Garantie repariert worden,aber der Ärger bleibt!
     
  6. Anzeige

    Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

motor defekt

Die Seite wird geladen...

motor defekt - Ähnliche Themen

  1. Defekte am Dieselmotor: So lassen sich Fehler ermitteln

    Defekte am Dieselmotor: So lassen sich Fehler ermitteln: Dieselmotoren überzeugen normalerweise durch ein bulliges Drehmoment, geringen Verbrauch und hohe Lebensdauer. Zu Problemen kann es natürlich...
  2. Turbolader defekt nach Motorinstandsetzung?!

    Turbolader defekt nach Motorinstandsetzung?!: Hallo an alle Fachleute dieses Forums, ich bin neu hier und weiß mir keinen Rat mehr. Liegt es an der Werkstatt oder ist der Doblo einfach nur...
  3. Wischermotoren hinten beide defekt

    Wischermotoren hinten beide defekt: Hallo, mitlesen tue ich hier schon seit langem nun habe auch eine konkrete Frage: Seit kurzem tun bei unserem FTC lang, EZ 03 2003 220.000km die...
  4. Welcher 1.5 dCi110 Motor seit Ende 2015 (Euro 6) verbaut ?

    Welcher 1.5 dCi110 Motor seit Ende 2015 (Euro 6) verbaut ?: Hallo zusammen, weiss jemand welcher Motor (exakte Version) seit Umstellung auf Euro 6 verbaut wird ? Meine Vermutung ist der: K9K-646(Euro 6)...
  5. Motorkontrolleuchte-Rätsel

    Motorkontrolleuchte-Rätsel: Hallo zusammen, vorab: Ich lese hier im Forum schon mit, seitdem ich (12/2012) einen NV 200 habe. Alles in allem ein sehr praktisches Auto, das...