motor defekt

Diskutiere motor defekt im Forum Fiat Doblo im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Ich komme aus Wien und habe einen Doblo 1,3 Multijet Bj.2009 ,19000 Km.Motor wurde plötzlich heiß,das ganze Motoröl war im Kühlwasser.Auto wurde...
A

Anonymous

Guest
Ich komme aus Wien und habe einen Doblo 1,3 Multijet Bj.2009 ,19000 Km.Motor wurde plötzlich heiß,das ganze Motoröl war im Kühlwasser.Auto wurde abgeschleppt zu Firma Denzel.Wärmetauscher kaputt,ich bin schon der 4te in Wien laut Mechaniker.Wahrscheinlich mein letzter Fehler in allen Teilen! Gruß aus Wien!
 
daisy

daisy

Moderator
Beiträge
1.878
Tut mir leid zu hören.
Gibt es nicht 2 Jahre Garantie? Dann wäre es ja vielleicht wenigstens noch rechtzeitig passiert.
 
J

jambo

Mitglied
Beiträge
1.615
Auch wenn die Garantie abgelaufen ist, müsste bei einem so frühen Kapitalschaden etwas auf dem Kulanzweg zu machen sein!
 
Thema: motor defekt
Oben