morsche zusammen

Dieses Thema im Forum "Mein Hochdachkombi" wurde erstellt von Ex-Renault, 16. April 2014.

1. #1 Ex-Renault, 16. April 2014
    Ex-Renault

Ex-Renault Neues Mitglied

hallo und tach, bin der neue von nebenan und dachte ich stelle mich mal vor. habe "noch" kein Hochdach, aber er ist schon auf dem weg.
    es wird ein Nissan NV200 Evalia 1.5 Tekna mit 110 ps. ich kann ihn nächsten freitag schon holen und werde wohl einiges zu tun haben. da ich gesehen habe das man ein wohnzimmer daraus machen kann :mrgreen:
    Wieder zu mir, ich komme aus hessen, nähe wiesbaden und bin motorradsüchtig :shock:
    soweit erstmal zu mir, habe ja im forum noch einige jahre zu lesen und deswegen keine zeit :lol:

gruß frank

schreibfehler könnt ihr behalten, habe genug davon...

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ex-Renault, 30. April 2014
    Ex-Renault

Ex-Renault Neues Mitglied

so, habe das forum fast durch und mal eine frage...

der nv200 bietet sich ja zum umbau regelrecht an, ja er schreit sogar danach. deswegen suche ich eine explosionszeichnung des wagens. würde mir gerne einen multi-camper bauen.
    für ideen und anregungen bin ich sehr dankbar

gruß und vorab dank, frank

Thema:

morsche zusammen

Die Seite wird geladen...

morsche zusammen - Ähnliche Themen

1. Kleines zusammenklappbares Vordach über der Schiebetür

Kleines zusammenklappbares Vordach über der Schiebetür: Hallo, ich habe mal wieder etwas gebastelt. Das es ja doch ziemlich nervt, dass es bei geöffneter Schiebetür reinregnet, habe ich mir ein kleines...
  2. Servus zusammen...

Servus zusammen...: ...aus dem schönen Maulbronn in BaWü! Bin seit einiger Zeit stiller Mitleser des Forums, und habe mir schon die ein oder andere Idee hier geholt....
  3. Hallo Zusammen!

Hallo Zusammen!: Hallo Zusammen! Ich heisse Christoph, bin Mitte 50 und wohne am Ostrand des Rhein-Sieg-Kreises. Kurz vor Weihnachten habe ich mir einen Ford...
  4. Connect Umbau Zusammenfassung (theoretisch erstmal)

Connect Umbau Zusammenfassung (theoretisch erstmal): Das 3D Modell meines Traumconnect habe ich grundsätzlich fertig. Die Bilder stellen meine Idealvorstellung dar, was dann tatsächlich am realen...
  5. Moinsen zusammen!!!

Moinsen zusammen!!!: Moinsen zusammen, bin neu und wollte mich kurz vorstellen. Bin also der Tom 47jahre alt und komme von der Waterkant! Genauer Kreis Cuxhaven. Seit...