Montage Spritzschutz Berlingo I

Dieses Thema im Forum "Citroen Berlingo & Peugeot Partner" wurde erstellt von Anonymous, 30. Juni 2009.

1. #1 Anonymous, 30. Juni 2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Verehrte Hochdach-Piloten!

Habe für meinen Berlingo I Benziner (bj.2001/189.000 km!!!!!) ein paar "Mud flaps" für die Vorder- und Hinterräder erstanden.

Sie wurden mir vom e-bay Verkäufer als Erstausrüsterteile beschrieben, die Montageanleitung fehlte und ich hab keinen Plan, an welchen Stellen die Teile zu fixieren sind.

(Leider hat der Verkäufer seine Aktivitäten eingestellt)

Suche einen Link oder Ähnliches , wo ein verwertbares Bild oder eine Beschreibung mein Problem lösen könnte.

Kann mir jemand helfen??? :confused:
    M.f.G. nightliner chrono 1.4.

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 30. Juni 2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Moin,

und :willkommen:

Hast du zufällig mal ein Bild von den Schmutzfängern ?

4. #3 Anonymous, 20. Juli 2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo berlingoheizer.

Bitte entschuldige die lange Wartezeit .
    Da mir beruflich bedingt die Zeit für meine HP fehlt , hab ich die bilder im wkw verlinkt.

Als Montagezubehör wurden ledilich 6 selbstbohrende Grobgewindeschrauben mitgeliefert.[​IMG] :oops:

Vielen Dank schon mal vorab.
    Gruß nightliner chrono 1.4[/url]

Thema:

Montage Spritzschutz Berlingo I

Die Seite wird geladen...

Montage Spritzschutz Berlingo I - Ähnliche Themen

1. AHK selbst montage bei doblo 1,6jtd bj2011

AHK selbst montage bei doblo 1,6jtd bj2011: Hallo Leute! Wollte mal fragen ob wer erfahrung mit der montage einer ahk hat. Habe kombination aus kupplung +elektrosatz für ca 220€ gesehen....
  2. Demontage eines Wischerarms

Demontage eines Wischerarms: Hallo, ich versuche seid Gestern die Wischerarme der Frontscheibe ab zu bekommen, leider ohne Erfolg. Die Mutter unter der Kunststoffabdeckung...
  3. Spiegel Beifahrerseite weg, Montagetip?

Spiegel Beifahrerseite weg, Montagetip?: Moin, heute morgen verabschiedete sich das Spiegelglas von unserem Combo. Anfrage in der Werkstatt, meinte, ich soll in einer Stunde noch Mal...
  4. Suche Montageanleitung zu Opel Grundträger

Suche Montageanleitung zu Opel Grundträger: Hi, ich habe mir über die Bucht eine Orig Opel Dachträger gekauft. Leider war keine Anleitung dabei. :mhm: Da sind ja 2 Inbusschrauben pro...