Monitor schwarz

Dieses Thema im Forum "Nissan NV200" wurde erstellt von Maasi, 24. September 2011.

1. Maasi

Maasi Mitglied

hallo zusammen,

bin immer noch sehr zufrieden mit meinem auto.
    gestern aber fehlfunktion: nachdem beim losfahren im rückwärtsgang noch ein bild der rückfahrkamera zu sehen war, wars plötzlich schwarz auf dem bildschirm. die funktionen wie radio und freichsprecheinrichtung haben anstandslos funktioniert. an- und ausschalten ging ebenfalls - aber halt immer noch kein bild. auf anraten meines freundlichen nissanhändlers bin ich kurz rechts rangefahren und habe zündung aus und wieder angeschaltet. siehe da: nissan hat mich wieder mit dem bekannten logo begrüßt. seither wieder problemloser betrieb.

hattet ihr sowas auch schon mal?

schönes wochenende wünscht euch maasi

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anonymous

Anonymous Guest

AEG-Ausschalten, Einschalten, Geht.
    Da hilft dir nur weiterbeobachten und rechtzeitig Reklamieren.

Ist bei Computergestützten Systemen wahrscheinlich ab und zu so. Leider.
    Da bin ich froh das bei meinem Rückfahrkamera/Navi/Audio gestütztem Einparksystem (in meinem noch Corolla Verso) noch nichts war.
    Das war meine größte Sorge beim Kauf vor 9 Jahren.

mfg
    Uwe

4. Anonymous

Anonymous Guest

jeder Computer kann mal abstürzen(ist zuhause am Pc ja auch nicht anderrs)

5. #4 Big-Friedrich, 26. September 2011
    Big-Friedrich

Big-Friedrich Moderator
    Mitarbeiter

Das Problem liegt an Windows... :)

6. Beastie

Beastie Mitglied

... was übergangslos zu den Fragen führt:
    * Kann man irgendwie die Firmware Version des Connect erkennen?
    * Ist das 'Connect' updatefähig?
    * Wenn ja, kann das der Kunde selbst machen (via SD Karte oder USB stick.. man darf ja mal träumen..) oder muss dafür der ganze Kasten raus?

7. sulley

sulley Mitglied

Radio raus ist nicht schwierig.
    Falls es mal jemand braucht, hab ich mal was gebastelt:

1. Abdeckung hoch ziehen
    2. 2. Schrauben lösen
    3. Knopf abziehen, dazu von unten mit kleinem Schraubendreher rein drücken
    Obere Verkleidung hochziehen und die Schrauben vom Radio lösen.

8. Anzeige

Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Monitor schwarz

Die Seite wird geladen...

Monitor schwarz - Ähnliche Themen

1. TV/Monitor VGA/DVI Bild in Bild. Geht das?

TV/Monitor VGA/DVI Bild in Bild. Geht das?: Hallo, eine "dienstliche" Frage.... Wir wollen einen Monitor oder TV in ca. 40" an 2 Rechner anschliessen. Am besten einfach per DVI und dann per...
  2. Spritmonitor

Spritmonitor: Hallo, hab mal ne Frage: Habe ein neues Auto vom Werk abgeholt und der Tank war bereits halb voll (30Liter) und hatte 60km auf der Uhr. Jetzt habe...
  3. Hat jemand einen TFT-Monitor günstig abzugeben?

Hat jemand einen TFT-Monitor günstig abzugeben?: Moin, mein Monitor hat heute Morgen die Segel gestrichen :-( nun suche ich nen günstigen 19"-20" Monitor Im Moment habe ich bei Ihbäääh einen...
  4. Ein neuer Monitor muss her

Ein neuer Monitor muss her: Hallo, unser guter, alter Röhrenmonitor, gerade mal 10 Jahre alt :zwinkernani: , fängt an, sich zu verabschieden. Er flackert und hat immer...
  5. Monitor im Combo

Monitor im Combo: Hallo ihr da draußen............... habe mir für unseren Filius einen tragbaren Monitor mit DVD Player gekauft, der normalerweise mit der...