Monitor im Combo

Diskutiere Monitor im Combo im Forum Opel Combo im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo ihr da draußen............... habe mir für unseren Filius einen tragbaren Monitor mit DVD Player gekauft, der normalerweise mit der...
A

Anonymous

Guest
Ein Genie bin ich auch :lol: :lol: :lol: (chaotisch genug bin ich ja), nur mit dem Allround und den handwerklichen Faehigkeiten hapert es doch sehr :mrgreen:
 
K

Knuffy

Mitglied
Beiträge
2.505
@ PeterV

Jou, habe ja schon gemailt. Muss nur mal gucken wo ich das Teil (Monitor)herbekomme, weil will getz auch so was haben :jaja: :mrgreen:

Habe gerade recherchiert, 1,8Kg Gewicht, da fällt der Schwanenhals als befestigung raus :jaja: Ein passig gebogener Winkel tut es ja auch :mrgreen: Herstellerangaben B=23,2cm H=18,2cm T=3,6cm :confused: stimmt nicht mit Deinen Angaben überein. Bis ich das Gerät habe, kann es aber noch gut ne woche dauern bis ich dann loslege :oops:

Gruß Martin
 
P

PeterV

Moderator
Beiträge
603
@ Knuffy

Mein Monitor hat nunmal die Maße B - 25,7cm X H - 17,0cm X T - 3,6cm
Habe grade nochmal nachgemessen, also zum dritten mal :rund: :rund:

Und was soll ich sagen, meine Maße stimmen mit den Fotos überein, nur nicht mit der Herstellerseite :confused: :confused:

Peter
 
A

Anonymous

Guest
Hallo Peter.

Der Grund dafuer das deine Bilder nicht angezeigt wurden ist, das du die falsche Adesse angegeben hast. Nimm nicht die Adresse die dir in der Adresszeile angeben wird, sondern die eigentliche Adresse des Bildes. Und die findest du so:

Geh auf das Bild und click die rechte Maustaste.
Geh auf Eigenschaften.
Dort findest du die Bildadresse, die du in den IMG Befehl einfuegen musst.
 
A

Anonymous

Guest
Hier der Quellcode von meinem letzten Post
Code:
Hier die Bilder von PeterV: 
[img]http://www.hochdachkombi.de/galerie/data/media/44/Monitor_angeklappt.jpg[/img]
[img]http://www.hochdachkombi.de/galerie/data/media/44/Monitor_im_Betrieb.jpg[/img]
Du hast auf die Seite in der Galerie, und nicht auf das Bild direkt verlinkt. Das kannst du auch machen, aber dann mit und "Text" und.

Hab ich zuerst aber übersehen :oops:
 
P

PeterV

Moderator
Beiträge
603
Nochmals Danke für eure Hilfe........

Beim nächsten mal weiß ich ja wie`s geht.......

Peter
 
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
Jetzt weiß Strider auch endlich, wie "Bob der Baumeister" in Aktion aussieht :lol:
Nette Bilder! Die Monitorlösung finde ich sehr gelungen.
Die Armlehne auch. Vorher stammt die? Kostenpunkt?
 
A

Anonymous

Guest
Jetzt weiß Strider auch endlich, wie "Bob der Baumeister" in Aktion aussieht
Er sieht also aus wie ich, wenn ich auf der Bohrinsel bin, nur das mein Overall orange ist :lol:
 
P

PeterV

Moderator
Beiträge
603
Die Armlehne habe ich von ebay für 30 Euronen, :jaja:
und die Stecksdose habe ich selbst montiert............
 
Thema: Monitor im Combo
Oben