Moinsen zusammen!!!

Dieses Thema im Forum "Hallo, ich bin neu hier...." wurde erstellt von Tom68, 8. Januar 2016.

1. Tom68

Tom68 Neues Mitglied

Moinsen zusammen,

bin neu und wollte mich kurz vorstellen. Bin also der Tom 47jahre alt und komme von der Waterkant! Genauer Kreis Cuxhaven. Seit fast einem Jahr fahre ich nun schon einen Ford Transit Connect t200 mit der 1,8 liter TDCI Maschine 90 PS bj. 2005. Ist ein Lieferwagen. Hinten komplett Geschlossen, sprich keine Fenster. Auch keine Schibetür. Sehr einfach von der Ausstattung frei nach dem Motto wo wenig dran ist kann auch wenig kaput gehen :)
    Ist mein erster HDK und ich bin begeistert!!! Ein Tolles Fahrzeug!!! Nutze den Wagen nur Privat und hatte noch keine Probleme außer den üblichen Verschleiß!
    Wünsche allen noch ein Frohes Neues Jahr!!!

Gruß Tom

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Reisebig

Reisebig Mitglied

Na endlich mal wieder ein alter Connect :mrgreen: Herzlich willkommen !

Thema:

Moinsen zusammen!!!

Die Seite wird geladen...

Moinsen zusammen!!! - Ähnliche Themen

1. Moinsen!

Moinsen!: Moinsen miteinander, ich will eigentlich schon sehr lange einen HDK mein Eigen nennen, leider hat das bisher nicht so wirklich geklappt....
  2. Kleines zusammenklappbares Vordach über der Schiebetür

Kleines zusammenklappbares Vordach über der Schiebetür: Hallo, ich habe mal wieder etwas gebastelt. Das es ja doch ziemlich nervt, dass es bei geöffneter Schiebetür reinregnet, habe ich mir ein kleines...
  3. Servus zusammen...

Servus zusammen...: ...aus dem schönen Maulbronn in BaWü! Bin seit einiger Zeit stiller Mitleser des Forums, und habe mir schon die ein oder andere Idee hier geholt....
  4. Hallo Zusammen!

Hallo Zusammen!: Hallo Zusammen! Ich heisse Christoph, bin Mitte 50 und wohne am Ostrand des Rhein-Sieg-Kreises. Kurz vor Weihnachten habe ich mir einen Ford...
  5. Connect Umbau Zusammenfassung (theoretisch erstmal)

Connect Umbau Zusammenfassung (theoretisch erstmal): Das 3D Modell meines Traumconnect habe ich grundsätzlich fertig. Die Bilder stellen meine Idealvorstellung dar, was dann tatsächlich am realen...