Moin!

Dieses Thema im Forum "Hallo, ich bin neu hier...." wurde erstellt von M!coud, 14. August 2014.

1. M!coud

M!coud Neues Mitglied

Moin,

habe mich jetzt hier auch angemeldet, da ich überlege von einer größeren Variante (VW T3) auf ein kleineres alltagstauglicheres und schnelleres Modell umzusteigen. Dafür möchte ich mir hier im Forum Tipps und Anregungen holen.
    Ganz kurz zu mir: Bin Student und daher wird natürlich (wie immer) ein günstiges Modell gesucht mit dem man ggf. auch mal 2-3 Nächte irgendwo am Strand stehen kann, da ich gerne surfe.
    Werde mich dann mal weiter einlesen...

Bis demnächst! :)

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. M!coud

M!coud Neues Mitglied

4. daisy

daisy Moderator
    Mitarbeiter

Dann mal
    :willkommen:
    und beste Wünsche für die Suche nach dem richtigen Wagen.

5. LuggiB

LuggiB Mitglied

Moin Micoud,
    erstmal herzlich Willkommen im Forum.
    Vielleicht kannst Du dir ein paar Anregungen für ein "Surf-& Schlafmobil" holen, indem du bei Tante Google: Reisefox/NV 200 Multi-Van
    eingibst.
    VG Luggi :D ...reisefox...

6. Anzeige

Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Moin!

Die Seite wird geladen...

Moin! - Ähnliche Themen

1. Moinsen zusammen!!!

Moinsen zusammen!!!: Moinsen zusammen, bin neu und wollte mich kurz vorstellen. Bin also der Tom 47jahre alt und komme von der Waterkant! Genauer Kreis Cuxhaven. Seit...
  2. Moin Moin aus Schleswig Holstein

Moin Moin aus Schleswig Holstein: Hallo Hochdachkombifans, da ich mich hier kürzlich angemeldet habe möchte ich mich auch mal kurz vorstellen: Ich heiße Michael, bin 55 Jahre alt...
  3. Moin Moin!

Moin Moin!: Hallo :D Ich bin neu hier, 20 Jahre alt, und der Grund aus dem ich hier bin ist das ich für mich einen alltagstauglichen Hochdackombi/...
  4. Moinsen!

Moinsen!: Moinsen miteinander, ich will eigentlich schon sehr lange einen HDK mein Eigen nennen, leider hat das bisher nicht so wirklich geklappt....
  5. Moinmoin (ausm Norden)!

Moinmoin (ausm Norden)!: Hallo liebe Hochdachkombi'ler! Ich bin Moni, 27, und lese bestimmt schon seit 1,5 bis 2 Jahren hier im Forum hin und wieder mal mit, da ich schon...