Moin zusammen!

Dieses Thema im Forum "Hallo, ich bin neu hier...." wurde erstellt von Anonymous, 13. Januar 2009.

1. Anonymous

Anonymous Guest

Nach längerer Zeit des stillen Mitlesens melde ich mich nun an und möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Christine, ich bin verheiratet, 40 Jahre alt, Mutter von Zwillingen und Halterin von 2 Hunden. Zur Zeit fahre ich einen Opel Sintra, der Bestellvertrag für den Combo ist aber bereits unterschrieben. Ich bekomme ihn als LPG- Umbau mit Irmscheranlage.
    Nachdem die Jungs dem Buggie- Alter deutlich entwachsen sind, brauchen wir das "Mutterschiff" nicht mehr (hab ich so genannt, weil der rote Zwillingsbuggie (Tochterschiff) so schön ins rote Auto gepasst hat). Auch die Hunde haben ausreichend Platz gehabt. Was ich bisher so gelesen hab, sind wir wohl die einzigen, die sich ein bißchen sorgen, ob wir denn mit dem Platz hinkommen werden :lol: aber wir kommen nun mal von ´nem 7- Sitzer...
    Tja, so viel erstmal von uns, wer Fragen hat: Nur zu!
    Viele Grüße aus dem Weserbergland Christine

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Knuffy

Knuffy Mitglied

Hallo und erstmal ein :willkommen:

Hmmm also 2 Erw. und zwei Kids sind kein Problem, aber dazu noch zwei Hunde mag auch noch gehen, aber wenn es in den Urlaub geht mit Hunden wird es eng werden :jaja: Der Combo ist zwar groß, aber ein bischen Weniger Raum als der Sintra hat er dann doch. Wenn Die Kids auch aus dem Buggyalter raus sind, brauchst Du trotzdem nicht umbedingt weniger Platz :no: aber wird schon passen :jaja: :mrgreen:

Gruß Martin

4. Anonymous

Anonymous Guest

Naja in der Hinsicht bin ich- ohne das Auto hier stehen zu haben- schon dabei, mir das Zubehör zusammen zu suchen: AHK, Heckfahrradträger, Dachbox- nur das nötigste halt :zwinkernani: Laut meiner Freundin sind wir auch so Kandidaten, die immer mit dem halben Hausstand auf Reisen gehen :lol:
    Wird schon werden, immerhin wird er selbst im Benzinbetrieb unter 10,5 l bleiben :roll:

5. Anonymous

Anonymous Guest

Hallo Christine,

auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum und viel Spass mit dem neuen Auto, wenn er denn dann da ist.

6. Ernie

Ernie Mitglied

Hallo :wink: Christine,

auch von mir ein herzliches :willkommen: .

Thema:

Moin zusammen!

Die Seite wird geladen...

Moin zusammen! - Ähnliche Themen

1. Moinsen zusammen!!!

Moinsen zusammen!!!: Moinsen zusammen, bin neu und wollte mich kurz vorstellen. Bin also der Tom 47jahre alt und komme von der Waterkant! Genauer Kreis Cuxhaven. Seit...
  2. Moin Moin aus Schleswig Holstein

Moin Moin aus Schleswig Holstein: Hallo Hochdachkombifans, da ich mich hier kürzlich angemeldet habe möchte ich mich auch mal kurz vorstellen: Ich heiße Michael, bin 55 Jahre alt...
  3. Moin Moin!

Moin Moin!: Hallo :D Ich bin neu hier, 20 Jahre alt, und der Grund aus dem ich hier bin ist das ich für mich einen alltagstauglichen Hochdackombi/...
  4. Moinsen!

Moinsen!: Moinsen miteinander, ich will eigentlich schon sehr lange einen HDK mein Eigen nennen, leider hat das bisher nicht so wirklich geklappt....
  5. Moinmoin (ausm Norden)!

Moinmoin (ausm Norden)!: Hallo liebe Hochdachkombi'ler! Ich bin Moni, 27, und lese bestimmt schon seit 1,5 bis 2 Jahren hier im Forum hin und wieder mal mit, da ich schon...