Moin Moin!

Dieses Thema im Forum "Hallo, ich bin neu hier...." wurde erstellt von Anonymous, 18. Dezember 2008.

1. Anonymous

Anonymous Guest

Ich fahre jetzt schon seit 6 Jahren die verschiedensten Autos, vom Fiat Panda bis 325 BMW war alles dabei, bin aber immerwieder zurück zu dem Panda gekommen, hatte einfach viel mehr Vorteile als Autos die eine Sitzheizung haben. Dann vor einigen Monaten sah ich ein das ich mich langsam aber sicher von meinem Lieblingsauto den Fiat Panda Automatik (Selecta) mit AHK trennen muss (Rost wuchs schneller als ich Schweissen konnte). Naja, in der überlegungzeit stand beim Nachbarn dann ein Renault Rapid Kasten f40 ohne Fenster, leider ohne Haken, aber naja, mal angucken.... von aussen "Sadtwerke Blau" bei näheren betrachten kann man deutlich sehen das er schlecht in diesem unpraktischen Blau lackiert worden ist. Vorher war er weiss, was mir besser gefallen würde als das grelle Blau. In der heckklappe fehlte das schloss, also kann man ja mal reingucken.....ach du Sch..... es sah aus als ob man in einem Kaninchenstall mit Hühner haltung hinein schaut. Alles am Stinken, der Fußboden (Teppich) nass, Hasenködel, Futterreste, Hühnerfedern, Dreck, alte Töpfe, Müll, ein Kinderwagen usw.
    Von unten sah das Auto kein bischen aus wie im inneren, sauber, kein Rost und keine Schweissnähte. Unter der Motorhaube(inzwischen hatte ich den Besitzer schon nach dem Schlüssel gefragt :zwinkernani: ) wieder ein Lichtblick: unverbastelt und Staubtrocken.
    Da ich bevor ich einen Führerschein hatte mir immer ein Kastenwagen kaufen wollte wenn ich den Schein dann endlich habe aber es dann doch nicht gemacht habe da ein anderes Auto schneller zur Hand war, ist der Traum untergegangen. Als der Besitzer mir dann den Preis sagte war das Auto keine 2 Minuten später meins :rund: