Moin Moin!

Dieses Thema im Forum "Hallo, ich bin neu hier...." wurde erstellt von Anonymous, 18. Dezember 2008.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich fahre jetzt schon seit 6 Jahren die verschiedensten Autos, vom Fiat Panda bis 325 BMW war alles dabei, bin aber immerwieder zurück zu dem Panda gekommen, hatte einfach viel mehr Vorteile als Autos die eine Sitzheizung haben. Dann vor einigen Monaten sah ich ein das ich mich langsam aber sicher von meinem Lieblingsauto den Fiat Panda Automatik (Selecta) mit AHK trennen muss (Rost wuchs schneller als ich Schweissen konnte). Naja, in der überlegungzeit stand beim Nachbarn dann ein Renault Rapid Kasten f40 ohne Fenster, leider ohne Haken, aber naja, mal angucken.... von aussen "Sadtwerke Blau" bei näheren betrachten kann man deutlich sehen das er schlecht in diesem unpraktischen Blau lackiert worden ist. Vorher war er weiss, was mir besser gefallen würde als das grelle Blau. In der heckklappe fehlte das schloss, also kann man ja mal reingucken.....ach du Sch..... es sah aus als ob man in einem Kaninchenstall mit Hühner haltung hinein schaut. Alles am Stinken, der Fußboden (Teppich) nass, Hasenködel, Futterreste, Hühnerfedern, Dreck, alte Töpfe, Müll, ein Kinderwagen usw.
    Von unten sah das Auto kein bischen aus wie im inneren, sauber, kein Rost und keine Schweissnähte. Unter der Motorhaube(inzwischen hatte ich den Besitzer schon nach dem Schlüssel gefragt :zwinkernani: ) wieder ein Lichtblick: unverbastelt und Staubtrocken.
    Da ich bevor ich einen Führerschein hatte mir immer ein Kastenwagen kaufen wollte wenn ich den Schein dann endlich habe aber es dann doch nicht gemacht habe da ein anderes Auto schneller zur Hand war, ist der Traum untergegangen. Als der Besitzer mir dann den Preis sagte war das Auto keine 2 Minuten später meins :rund:
    Dann ein glücklicher Momennt nach dem anderen: als ich die ganzen Regale Schränke und Teppiche rausgerissen habe, kamen die seit dem bau des autos unberührten wände zum Vorschein! Echt klasse, nicht ein bischen angekratzt oder berührt, wow! Der Vorbesitzer hat sich dann auch sehr geärgert als er das gesehen hat.

    Geplant ist einbau von Klappbett und sonstigen "Campingnützlicheneinbauten"


    Fotos folgen....


    Zu mir: 3 Jahre Dänischer Kindergarten, 9 Jahre Dänische Schule, 1 Jahr Schule in Dänemark (Brejning), 3 Jahre Berufsausbildung zum Fischwirt (auf der Nordsee), 4 Jahre Bundeswehr, und nun Kraftfahrer für ein großen Baumarkt.
    Ich lebe mit Freundin und unser Kind in einem Modernen Haus auf dem Land.
    Meine Hobbys sind Angeln, mein Boot, Modellbau (RC) und Motorrad Fahren (GSXR 1100 Streetfighter).

    Zum Schluss noch: Ich habe Probleme damit mich an die Groß und Kleinschreibung zu halten, bitte seht das bei mir nicht so Eng, ich gebe mir Mühe ;-)
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Flachlandfahrer Lars (SH), 18. Dezember 2008
    Flachlandfahrer Lars (SH)

    Flachlandfahrer Lars (SH) Mitglied

    Dabei seit:
    4. Dezember 2008
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Herzlich Willkommen

    :moin: :moin: und :willkommen: das mit der gRoSs un kLeINscHreiBUng ist doch kein Problem :)

    Viel Spaß mit deinem Rapid und schöne Weihnachten :bier:
     
  4. Anonymous

    Anonymous Guest

    Auch von mir ein herzliches Moin Moin undwillkommen hier im Forum.

    Gruß
    Sven
     
  5. Ernie

    Ernie Mitglied

    Dabei seit:
    29. August 2007
    Beiträge:
    2.601
    Zustimmungen:
    0
    Hallo :wink: Husumer,

    auch von mir ein herzliches :willkommen: .
     
  6. Knuffy

    Knuffy Mitglied

    Dabei seit:
    4. Juli 2006
    Beiträge:
    2.505
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    dakommt aber einer Sympatysch rüber :jaja: :mrgreen: :willkommen:

    und die linke Hand zum Gruß schwenk 8)
     
  7. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo Husumer, auch aus dem Westen ein herzliches Willkommen im Forum und viel Spass mit deinem Rapid.
     
  8. Anzeige

    Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Moin Moin!

Die Seite wird geladen...

Moin Moin! - Ähnliche Themen

  1. Moinsen zusammen!!!

    Moinsen zusammen!!!: Moinsen zusammen, bin neu und wollte mich kurz vorstellen. Bin also der Tom 47jahre alt und komme von der Waterkant! Genauer Kreis Cuxhaven. Seit...
  2. Moin Moin aus Schleswig Holstein

    Moin Moin aus Schleswig Holstein: Hallo Hochdachkombifans, da ich mich hier kürzlich angemeldet habe möchte ich mich auch mal kurz vorstellen: Ich heiße Michael, bin 55 Jahre alt...
  3. Moin Moin!

    Moin Moin!: Hallo :D Ich bin neu hier, 20 Jahre alt, und der Grund aus dem ich hier bin ist das ich für mich einen alltagstauglichen Hochdackombi/...
  4. Moinsen!

    Moinsen!: Moinsen miteinander, ich will eigentlich schon sehr lange einen HDK mein Eigen nennen, leider hat das bisher nicht so wirklich geklappt....
  5. Moinmoin (ausm Norden)!

    Moinmoin (ausm Norden)!: Hallo liebe Hochdachkombi'ler! Ich bin Moni, 27, und lese bestimmt schon seit 1,5 bis 2 Jahren hier im Forum hin und wieder mal mit, da ich schon...