Moin Moin,

Dieses Thema im Forum "Hallo, ich bin neu hier...." wurde erstellt von Anonymous, 25. November 2006.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo erstmal,
    so, endlich Zeit mich kurz vorzustellen.
    Ich heiß Jens bin 28 Jahre und komme aus Kiel, eigentlich in Köln geboren aber durch die Marine und die Liebe zum Meer hier oben geblieben, und natürlich auch, weil ich hier meine Frau kennengelernt habe ;-)

    Kurz zum Forum: Bei mir ist eigentlich nicht die Frage warum ich hier bin sondern viel mehr warum ich noch hier bin :zwinkernani: ,
    ganz einfach weil es mir gefällt.

    Oftmals lese ich irgendwo das auf die tatsächliche frage kaum eingegangen wird und zwischen Usern eine art schlagabtausch wer wohl der tollste ist stattfindet.
    Das sehe ich hier anders und meines erachtens eine grundvorraussetzung zum wohlfühlen ist. ;-)

    Zu meinem Berlingo gibt es nicht viel zu erzählen, keine Umbauten.
    Vielleicht auch weil wir einen Wohnwagen haben. 2007 werde ich ausprobieren wie es mit dem Ziehen läuft ?

    :neutral:

    Sonst fällt mir erstmal nicht ein ?

    Wenn ihr fragen habt fragt einfach.
    Nur bitte nicht böse sein wenn es mit der Antwort etwas länger dauert,
    habe gerade die Spedition gewechselt, und es wird leider immer mehr das in der Speditionsbranche 12 std. satz sind. :mad:

    Also dann Tschüß erstmal ;-)
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Knuffy

    Knuffy Mitglied

    Dabei seit:
    4. Juli 2006
    Beiträge:
    2.505
    Zustimmungen:
    0
    Hallo und :willkommen:

    Gruß Martin
     
  4. #3 Big-Friedrich, 26. November 2006
    Big-Friedrich

    Big-Friedrich Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.877
    Zustimmungen:
    7
    Ja Jens, so ist das Hochdachkombi.de Forum eben. Darauf bin ich auch ein wenig stolz. Das Mitaneinander hier ist schon einmalig und ich kenne kein anderes Forum, wo das so ist. Es liegt wahrscheinlich daran, dass sich hier nicht Menschen treffen, die Fan von EINEM Fahrzeug sind, sondern dass die User alle über den Tellerrand schauen und niemand stur auf sein eigenes Auto konzentriert ist. Natürlich machen die Moderatoren hier aber auch einen guten Job und greifen früher ein, als es in anderen Foren überlich ist.

    Ach ja.... natürlich auch von mir ein schnelles:
    :willkommen:

    Ich freue mich über jeden Fischkopf hier im Forum! Vielleicht tifft man sich ja mal auf einem Usertreffen. Das nächste findet bei Lüneburg statt. Über Vatertag...
     
  5. Anonymous

    Anonymous Guest

    Die Welt ist groß, das www auch. Ich kenne da schon andere Foren wo auch ein guter Umgangston gepflegt wird. :rund:

    Na wenn du da nicht falsch liegst. :zwinkernani: :lol:
     
  6. #5 Big-Friedrich, 26. November 2006
    Big-Friedrich

    Big-Friedrich Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.877
    Zustimmungen:
    7
    Richtig Kolibri, das war auch mehr auf Autoforen bezogen. Es gibt bestimmt noch viele viele andere Foren, in denen es so freundlich ist.
    Ich kenne ja auch ein paar....
     
  7. Wolfgang

    Wolfgang Mitglied

    Dabei seit:
    11. Juli 2005
    Beiträge:
    3.084
    Zustimmungen:
    10
    Hallo Jens, herzlich Willkommen hier bei uns!

    Gruß Wolfgang (komme soeben von einem Geburtstagsbrunch aus Kiel)
     
  8. Anonymous

    Anonymous Guest

    Genau. Meistens ist der Ton in den Foren härter, in denen es um Tuning oder so geht. Dort treiben sich die ganzen Spätpubertierenden rum.
    Hier sind ja meist Familienväter und -mütter unterwegs, die sind schon etwas gereifter. Im Kopp meine ich :zwinkernani: .
     
  9. Anzeige

    Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Anonymous

    Anonymous Guest

    Vielen Dank für die Welcomes :)

    Ich hoffe auch das ich Zeit hab für Lüneburg ?

    Und nu muss ich wieder los, Tschüß.
     
  11. #9 Big-Friedrich, 26. November 2006
    Big-Friedrich

    Big-Friedrich Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.877
    Zustimmungen:
    7
    Auch Familienväter können "spätpubertierend" sein :twisted:
     
Thema:

Moin Moin,

Die Seite wird geladen...

Moin Moin, - Ähnliche Themen

  1. Moinsen zusammen!!!

    Moinsen zusammen!!!: Moinsen zusammen, bin neu und wollte mich kurz vorstellen. Bin also der Tom 47jahre alt und komme von der Waterkant! Genauer Kreis Cuxhaven. Seit...
  2. Moin Moin aus Schleswig Holstein

    Moin Moin aus Schleswig Holstein: Hallo Hochdachkombifans, da ich mich hier kürzlich angemeldet habe möchte ich mich auch mal kurz vorstellen: Ich heiße Michael, bin 55 Jahre alt...
  3. Moin Moin!

    Moin Moin!: Hallo :D Ich bin neu hier, 20 Jahre alt, und der Grund aus dem ich hier bin ist das ich für mich einen alltagstauglichen Hochdackombi/...
  4. Moinsen!

    Moinsen!: Moinsen miteinander, ich will eigentlich schon sehr lange einen HDK mein Eigen nennen, leider hat das bisher nicht so wirklich geklappt....
  5. Moinmoin (ausm Norden)!

    Moinmoin (ausm Norden)!: Hallo liebe Hochdachkombi'ler! Ich bin Moni, 27, und lese bestimmt schon seit 1,5 bis 2 Jahren hier im Forum hin und wieder mal mit, da ich schon...