Moin Moin von der Ostseeküste

Dieses Thema im Forum "Hallo, ich bin neu hier...." wurde erstellt von Anonymous, 15. August 2009.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Ein fröhliches HALLO in die Forumsrunde.
    Ich bin bei einer Internetsuche über Info für den Peugeot Partner auf dieses Forum gestoßen.

    Auch wir werden ab nächster Woche einen Hochdachkombi besitzen.
    Endlich ein Auto, wo man(n) problemlos 197 cm unterbringen kann und trotzdem noch Platz für Mitfahrer und andere Dinge ist. ;-)

    Typ: Peugeot Partner 1.4 Grand Filou Cool; Bj 04/2004 - 32.000 km

    Doch kommen wir zur Vorstellung.

    Ich bin 54 Jahre jung - Ruheständler und selbständig mit einer kl. Firma.
    Verheitatet, stolzer Vater zweier bereits erwachsener Kinder (30 + 29) und auch Hundebesitzer (14).
    Unser treuer Vierbeiner hat es nun auch einfacher (niedriger Einstieg):lol:

    Wir wohnen dörflich (~ 1000 Seelen) in der Nähe von Eckernförde an der Ostsee. (da wo andere Urlaub machen) 8)

    Ich werde hier auf gleichgesinnte Fahrzeugführer treffen (hoffe ich) und eventuell neue Bekannte kennenlernen.
    Wir sind auch Usertreffen gegenüber nicht abgeneigt, wenn es zeitlich und entfernungsmäßig paßt.
    Die ein oder andere Frage meinerseits wird es sicher geben und wenn ich kann, helfe ich jedem gerne mit meinen Erfahrungen.

    Euch allen wünsche ich ein schönes Wochenende und man schreibt sich.
    ;-)

    Schipy
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ernie

    Ernie Mitglied

    Dabei seit:
    29. August 2007
    Beiträge:
    2.601
    Zustimmungen:
    0
    Hallo :wink: Schipy,

    na dann wünsche ich Euch doch mit dem neuen Wagen viel Spaß und

    sende ein herzliches :willkommen: an die Ostsee.
     
  4. Anonymous

    Anonymous Guest

    Moin Moin,

    auch von mir ein herzliches

    :willkommen:

    Gruß an die Küste ! Schick bitte mal ein paar Grüße von mir nach Surendorf, da war ich mal im Urlaub. Ist zwar schon 25 Jahre her, aber man erinnert sich immer wieder gerne. :mrgreen:
     
  5. Anonymous

    Anonymous Guest

    Das mache ich gerne, wenn ich beim nächsten mal auf dem Weg nach Kiel durchfahre.

    Schipy
     
  6. Anzeige

    Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Moin Moin von der Ostseeküste

Die Seite wird geladen...

Moin Moin von der Ostseeküste - Ähnliche Themen

  1. Moinsen zusammen!!!

    Moinsen zusammen!!!: Moinsen zusammen, bin neu und wollte mich kurz vorstellen. Bin also der Tom 47jahre alt und komme von der Waterkant! Genauer Kreis Cuxhaven. Seit...
  2. Moin Moin aus Schleswig Holstein

    Moin Moin aus Schleswig Holstein: Hallo Hochdachkombifans, da ich mich hier kürzlich angemeldet habe möchte ich mich auch mal kurz vorstellen: Ich heiße Michael, bin 55 Jahre alt...
  3. Moin Moin!

    Moin Moin!: Hallo :D Ich bin neu hier, 20 Jahre alt, und der Grund aus dem ich hier bin ist das ich für mich einen alltagstauglichen Hochdackombi/...
  4. Moinsen!

    Moinsen!: Moinsen miteinander, ich will eigentlich schon sehr lange einen HDK mein Eigen nennen, leider hat das bisher nicht so wirklich geklappt....
  5. Moinmoin (ausm Norden)!

    Moinmoin (ausm Norden)!: Hallo liebe Hochdachkombi'ler! Ich bin Moni, 27, und lese bestimmt schon seit 1,5 bis 2 Jahren hier im Forum hin und wieder mal mit, da ich schon...