Moin, moin, von der Ostsee!

Dieses Thema im Forum "Hallo, ich bin neu hier...." wurde erstellt von Anonymous, 17. Juni 2008.

  1. #1 Anonymous, 17. Juni 2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo,

    nachdem nun klar ist, dass Andrea ihren Kangoo wohl doch noch etwas länger hat - Geschichte hier - lohnt auch eine Vorstellung, denn ohne HDK hätte die Mitgliedschaft wohl auch nicht allzu viel Sinn gemacht :mrgreen:

    Wir, das sind Andrea (3 Tage älter als Peter, Alter sagt man bei Frauen ja nicht ;-) ) - ihr gehört der Kangoo - und ich, Peter (46:lol:) - der, der immer schreiben muss ;-)

    Wir wohnen dort, wo andere Urlaub machen, an der Ostsee, kurz vor Fehmarn und wenn wir mal Freizeit haben - wer hat das schon :mrgreen: - dann sind wir fast immer on tour, zu Fuss, per Rad, oder hängen gleich unseren Wohnwagen an - nein nicht am Kangoo :D - wenn's mal wieder länger dauert und/oder weiter weg geht!

    Den Kangoo hat Andrea sich vor Jahren ausgesucht, weil man als Mutter, mit Haus, Garten, Tieren von klein bis groß (Pferde) so'n Auto einfach braucht! :jaja:
    Bisher hat er ihr treue Dienste geleistet, weshalb es auch eine mittelschwere Katastrophe gewesen wäre ihn jetzt schon im zarten Alten von fast 8 Jahren und nur 150.000 Kilometern in den Schrott zugeben oder in den tiefen Osten zu verschachern!
    Immerhin hat er immer noch den ersten Auspuff :shock: und der denkt überhaupt nicht daran aufzugeben :roll: Ja sowas gibt's!

    So,das soll's erstmal gewesen sein, wer noch was wissen möchte, immer los, gern auch zum Urlaub hier oben!


    Grüße von der Küste,

    Andrea und Peter
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ernie

    Ernie Mitglied

    Dabei seit:
    29. August 2007
    Beiträge:
    2.601
    Zustimmungen:
    0
    Hallo :wink: Peter,

    na dann erst mal ein verspätetes, herzliches :willkommen: .

    Schön zu hören, das Euer Kangoo wieder fit ist, um Euch weiter zu begleiten und
    den größten :respekt: , vor Deiner Ausdauer, bei der Lösung Eures "kleinen" Proble-
    mes :top: .
     
  4. #3 Anonymous, 17. Juni 2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hej Peter,

    na, neu seid Ihr doch nun wirklich nicht mehr hier! trotzdem noch einmal
    :willkommen:
    und schön, dass Ihr mit Euerm Kangoo immer noch dazu gehört... :rund:
     
  5. #4 Anonymous, 17. Juni 2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Willkommen

    :willkommen:
    Auch von mir!

    Noch ein Camper mehr im Forum. Das ist ja schön. Dank Eurem Bericht über Spitzenort im camperpoint werden wir dieses Jahr unseren Sommerurlaub dort verbringen.

    Viel Spaß hier im Forum

    wünscht euch Daniel
     
  6. #5 Anonymous, 17. Juni 2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo Peter, Hallo Andrea,

    Herzlich Willkommen im Forum und schoene Gruesse aus der heimat eures Kangoos. Weiterhin viel Spass mit dem Wagen und nur unfallfreie Kilimeter.
     
  7. Basti

    Basti Mitglied

    Dabei seit:
    1. Februar 2008
    Beiträge:
    512
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr Zwei!

    Seid herzlich :willkommen:

    Ich hab grad nochmal von eurer Reparatur-Odysee gelesen - hach, bei soviel Zuneigung zum geliebten HDK, da geht einem schon das Herz auf! :D Wenn ihr nicht hier ins Forum gehört, dann weiß ich nicht wer sonst!

    Allzeit gute Fart, Basti
     
  8. #7 Anonymous, 20. Juni 2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Danke für herzlichen Willkommensgrüße :wink: Sogar aus Frankreich :top:

    @combo-camper: So, so, Daniel :wink: man liest anderswo mit ;-) :mrgreen:


    Grüße von der Küste,

    Andrea und Peter
     
  9. #8 Anonymous, 20. Juni 2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    @ anrape
    Gibt es in der Nähe von Plön ein Automuseum?

    Schöne Grüße

    Daniel
     
  10. #9 Anonymous, 20. Juni 2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wenn dann nur ein privat betriebenes, davon gibt es mindestens 1 in S-H, aber wo war das nur? :roll:

    Ein bekanntes hier oben liegt auf der dänischen Insel Lolland, in Nysted, über die Insel Fehmarn und die Fähre Puttgarden/Rödby bequem als Tagesausflug zu bewältigen, wenn nur die Fährkosten nicht wären :mhm:
     
  11. #10 Anonymous, 20. Juni 2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo combo-camper,


    unweit von Plön liegt doch auch Hamburg - da gibt es ein neues Automuseum.
    Guck mal hier.

    Viele Grüße aus Hamburg
    von Eka mit ihrem isicamper
     
  12. Anzeige

    Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 Anonymous, 23. Juni 2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Super! Dankeschön!
     
  14. #12 Anonymous, 30. Juli 2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo Peter,

    sei auch von mir hier im Forum gegrüsst! War ein guter Tipp!

    Habe deine "Abhandlung" mit dem Steuergerät gelesen, aber so kenne ich dich ja von den Pointers! :zwinkernani:
    Guter Tipp auch das mit dem Massekabel, das werde ich mir als nächstes anschauen.
     
Thema:

Moin, moin, von der Ostsee!

Die Seite wird geladen...

Moin, moin, von der Ostsee! - Ähnliche Themen

  1. Moinsen zusammen!!!

    Moinsen zusammen!!!: Moinsen zusammen, bin neu und wollte mich kurz vorstellen. Bin also der Tom 47jahre alt und komme von der Waterkant! Genauer Kreis Cuxhaven. Seit...
  2. Moin Moin aus Schleswig Holstein

    Moin Moin aus Schleswig Holstein: Hallo Hochdachkombifans, da ich mich hier kürzlich angemeldet habe möchte ich mich auch mal kurz vorstellen: Ich heiße Michael, bin 55 Jahre alt...
  3. Moin Moin!

    Moin Moin!: Hallo :D Ich bin neu hier, 20 Jahre alt, und der Grund aus dem ich hier bin ist das ich für mich einen alltagstauglichen Hochdackombi/...
  4. Moinsen!

    Moinsen!: Moinsen miteinander, ich will eigentlich schon sehr lange einen HDK mein Eigen nennen, leider hat das bisher nicht so wirklich geklappt....
  5. Moinmoin (ausm Norden)!

    Moinmoin (ausm Norden)!: Hallo liebe Hochdachkombi'ler! Ich bin Moni, 27, und lese bestimmt schon seit 1,5 bis 2 Jahren hier im Forum hin und wieder mal mit, da ich schon...