Moin Moin und Servus aus dem Schwabenländle

Dieses Thema im Forum "Hallo, ich bin neu hier...." wurde erstellt von Anonymous, 18. Oktober 2008.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Soderle, ich gehöre bald auch zum erlauchten Klub der Hochdachkombi Besitzer.
    Unser Partner Tepee kommt Anfang Dezember und ich bin schon sehr aufgeregt.
    Entschieden haben Wir uns aus dem wohl sinnigsten Grund den es gibt, Nachwuchs :zwinkernani:
    Wir erwarten im März unser erstes Kind und brauchen dazu einen neuen Wagen, da unser jetziger (Daewoo Lanos) einfach nicht Familien tauglich ist. Nach einigen Probefahrten und schier endlosen Stunden in Autos und Verkaufsräumen haben Wir uns dann für den erwähnten Partner Tepee als 110PS Diesel mit Park-Paket in Moondust Grau entschieden.
    Nach einigen Recherchen im Internet bin ich dann auch auf diese super tolle Seite gestoßen. Ich denke, um Erfahrungen auszutauschen und 'Fachgespräche' zu führen ist so eine community einfach unschlagbar, denn in meinem Bekanntenkreis fährt keiner einen Hochdachkombi.

    Also dann, man liest sich :mrgreen:
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Knuffy

    Knuffy Mitglied

    Dabei seit:
    4. Juli 2006
    Beiträge:
    2.505
    Zustimmungen:
    0
    Na dann schon mal von mir ein Hallo und :willkommen:
     
  4. Anonymous

    Anonymous Guest

    Auch von mir ein nordisches Moin Moin und
    willkommen hier im Forum.

    Gruß
    Sven
     
  5. Ernie

    Ernie Mitglied

    Dabei seit:
    29. August 2007
    Beiträge:
    2.601
    Zustimmungen:
    0
    Hallo :wink: Lanos,

    auch von mir ein herzliches :willkommen: .
     
  6. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo Lanos,

    auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum und viel Spass mit dem Tepee.

    Gruss aus Kuala Lumpur.
     
Thema:

Moin Moin und Servus aus dem Schwabenländle

Die Seite wird geladen...

Moin Moin und Servus aus dem Schwabenländle - Ähnliche Themen

  1. Moinsen zusammen!!!

    Moinsen zusammen!!!: Moinsen zusammen, bin neu und wollte mich kurz vorstellen. Bin also der Tom 47jahre alt und komme von der Waterkant! Genauer Kreis Cuxhaven. Seit...
  2. Moin Moin aus Schleswig Holstein

    Moin Moin aus Schleswig Holstein: Hallo Hochdachkombifans, da ich mich hier kürzlich angemeldet habe möchte ich mich auch mal kurz vorstellen: Ich heiße Michael, bin 55 Jahre alt...
  3. Moin Moin!

    Moin Moin!: Hallo :D Ich bin neu hier, 20 Jahre alt, und der Grund aus dem ich hier bin ist das ich für mich einen alltagstauglichen Hochdackombi/...
  4. Moinsen!

    Moinsen!: Moinsen miteinander, ich will eigentlich schon sehr lange einen HDK mein Eigen nennen, leider hat das bisher nicht so wirklich geklappt....
  5. Moinmoin (ausm Norden)!

    Moinmoin (ausm Norden)!: Hallo liebe Hochdachkombi'ler! Ich bin Moni, 27, und lese bestimmt schon seit 1,5 bis 2 Jahren hier im Forum hin und wieder mal mit, da ich schon...