Moin Moin und Grüß Gott

Dieses Thema im Forum "Hallo, ich bin neu hier...." wurde erstellt von Anonymous, 2. Juli 2012.

  1. #1 Anonymous, 2. Juli 2012
    Anonymous

    Anonymous Guest

    So, nach vielen Jahren im T3, einigen Jahren ohne Auto ist jetzt ein Mini-Hochdachkombi unser Eigen: Toyota Yaris Verso, schwarz, Bj 2002...ich liebe unser Auto ;-) -egal ob Billy-Regale, Umzug, Fahrrad...Tür auf, rein, Tür zu und los...

    Jetzt soll ein Bett zum Campen rein...geplant haben wir schon...mal sehen was da wird :)

    Allen wünsche ich allzeit Gute Fahrt und eine Handbreit Sprit im Tank!!

    die steffi
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Wolfgang, 2. Juli 2012
    Wolfgang

    Wolfgang Mitglied

    Dabei seit:
    11. Juli 2005
    Beiträge:
    3.085
    Zustimmungen:
    10
    Herzlich Willkommen hier im Forum und allzeit gute Fahrt :p
    Wolfgang
     
Thema:

Moin Moin und Grüß Gott

Die Seite wird geladen...

Moin Moin und Grüß Gott - Ähnliche Themen

  1. Moinsen zusammen!!!

    Moinsen zusammen!!!: Moinsen zusammen, bin neu und wollte mich kurz vorstellen. Bin also der Tom 47jahre alt und komme von der Waterkant! Genauer Kreis Cuxhaven. Seit...
  2. Moin Moin aus Schleswig Holstein

    Moin Moin aus Schleswig Holstein: Hallo Hochdachkombifans, da ich mich hier kürzlich angemeldet habe möchte ich mich auch mal kurz vorstellen: Ich heiße Michael, bin 55 Jahre alt...
  3. Moin Moin!

    Moin Moin!: Hallo :D Ich bin neu hier, 20 Jahre alt, und der Grund aus dem ich hier bin ist das ich für mich einen alltagstauglichen Hochdackombi/...
  4. Moinsen!

    Moinsen!: Moinsen miteinander, ich will eigentlich schon sehr lange einen HDK mein Eigen nennen, leider hat das bisher nicht so wirklich geklappt....
  5. Moinmoin (ausm Norden)!

    Moinmoin (ausm Norden)!: Hallo liebe Hochdachkombi'ler! Ich bin Moni, 27, und lese bestimmt schon seit 1,5 bis 2 Jahren hier im Forum hin und wieder mal mit, da ich schon...