Moin Moin aus Schlewig Holstein

Dieses Thema im Forum "Hallo, ich bin neu hier...." wurde erstellt von Anonymous, 9. November 2006.

1. Anonymous

Anonymous Guest

Hallo Zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem HDK und durchforste gerade die Foren. Ich möchte in meinen zukünftigen HDK auch eine Bett/Liegefläche einbauen da ich viel unterwegs bin. Und für meinen Hund muss auch noch Platz sein. Ich habe hier schon sehr viele gute Ideen und Anregungen gefunden.

Ich habe eine sehr nette Begrüßungsmail von unserem Admin bekommen. Ich hatte vergessen mich etwas mehr vorzustellen. Dieses werde ich jetzt machen.

Ich bin 42, komme aus der Nähe von Kiel, fahre zur Zeit noch einen Opel Astra 2,0 Di Bauj 1999 mit jetzt fast 350000 Km :D ., Ich bin PÖLER ( Fahren mit Salatöl) habe bisher 140000 Km :top: . Erfahrung mit PÖL.
    Ich mag keine Hotelbetten und ich mag den Süden nicht. Das heißt das ich meistens in Norwegen , Scheden und Dänemark im Urlaub bin. Ich hatte einen VW Bus Multivan der aber auf die Dauer zu teuer wurde. Und such jetzt einen Berlingo. Den ich für Reisen und meine Hobbys nutzen möchte. Und er muss Platz für mich und meinen Hund oder meine Freundin haben.

Gruss
    Rollo

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anonymous

Anonymous Guest

Hallo,

na dann Viel Erfolg, Viel Spaß und natürlich

:willkommen:

4. #3 Big-Friedrich, 9. November 2006
    Big-Friedrich

Big-Friedrich Moderator
    Mitarbeiter

Hallo Rollo!

Willkommen und grüße aus Schenefeld, Kreis Pinneberg.
    Meinen zweitem Wohnsitz :mrgreen:

Thema:

Moin Moin aus Schlewig Holstein

Die Seite wird geladen...

Moin Moin aus Schlewig Holstein - Ähnliche Themen

1. Moinsen zusammen!!!

Moinsen zusammen!!!: Moinsen zusammen, bin neu und wollte mich kurz vorstellen. Bin also der Tom 47jahre alt und komme von der Waterkant! Genauer Kreis Cuxhaven. Seit...
  2. Moin Moin aus Schleswig Holstein

Moin Moin aus Schleswig Holstein: Hallo Hochdachkombifans, da ich mich hier kürzlich angemeldet habe möchte ich mich auch mal kurz vorstellen: Ich heiße Michael, bin 55 Jahre alt...
  3. Moin Moin!

Moin Moin!: Hallo :D Ich bin neu hier, 20 Jahre alt, und der Grund aus dem ich hier bin ist das ich für mich einen alltagstauglichen Hochdackombi/...
  4. Moinsen!

Moinsen!: Moinsen miteinander, ich will eigentlich schon sehr lange einen HDK mein Eigen nennen, leider hat das bisher nicht so wirklich geklappt....
  5. Moinmoin (ausm Norden)!

Moinmoin (ausm Norden)!: Hallo liebe Hochdachkombi'ler! Ich bin Moni, 27, und lese bestimmt schon seit 1,5 bis 2 Jahren hier im Forum hin und wieder mal mit, da ich schon...