Moin Moin aus Ostfriesland

Dieses Thema im Forum "Hallo, ich bin neu hier...." wurde erstellt von Anonymous, 12. Februar 2010.

1. Anonymous

Anonymous Guest

Hallo,

ich lese dieses Forum schon seit einiger Zeit. Ich bin 27, noch Student und habe noch keinen HDK. Aber es wird wohl auf einen hinauslaufen. Ich komme aus Ostfriesland, bin aber zur Zeit in NRW. Außer dem Studium veschäftige ich mich mit PC, Internet und lese gern englischsprachige Bücher.

Wenn Geld keine Rolle spielen würde, hätte ich gern einen VW T5.

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Knuffy

Knuffy Mitglied

:willkommen: und viel Spass hier

4. Anonymous

Anonymous Guest

Moin Moin.... das mit dem T5 wäre eine gute Wahl.
    Ich war gerstern auf der Reisen-Messe in HH.
    fast wäre ich in Tränen ausgebrochen.... so schön war
    DAS H I E R

5. Anonymous

Anonymous Guest

Das ist wirklich ein schönes Auto.

Vielen Dank für die freundliche Begrüßung.

6. Ernie

Ernie Mitglied

Hallo :wink: Carsten,

auch von mir ein herzliches :willkommen: .

Thema:

Moin Moin aus Ostfriesland

Die Seite wird geladen...

Moin Moin aus Ostfriesland - Ähnliche Themen

1. Moinsen zusammen!!!

Moinsen zusammen!!!: Moinsen zusammen, bin neu und wollte mich kurz vorstellen. Bin also der Tom 47jahre alt und komme von der Waterkant! Genauer Kreis Cuxhaven. Seit...
  2. Moin Moin aus Schleswig Holstein

Moin Moin aus Schleswig Holstein: Hallo Hochdachkombifans, da ich mich hier kürzlich angemeldet habe möchte ich mich auch mal kurz vorstellen: Ich heiße Michael, bin 55 Jahre alt...
  3. Moin Moin!

Moin Moin!: Hallo :D Ich bin neu hier, 20 Jahre alt, und der Grund aus dem ich hier bin ist das ich für mich einen alltagstauglichen Hochdackombi/...
  4. Moinsen!

Moinsen!: Moinsen miteinander, ich will eigentlich schon sehr lange einen HDK mein Eigen nennen, leider hat das bisher nicht so wirklich geklappt....
  5. Moinmoin (ausm Norden)!

Moinmoin (ausm Norden)!: Hallo liebe Hochdachkombi'ler! Ich bin Moni, 27, und lese bestimmt schon seit 1,5 bis 2 Jahren hier im Forum hin und wieder mal mit, da ich schon...