Moin Moin aus Hamburg

Dieses Thema im Forum "Hallo, ich bin neu hier...." wurde erstellt von Anonymous, 30. August 2007.

1. Anonymous

Anonymous Guest

Guten Tag aus Hamburg,

inzwischen bin ich selbst zum "Hochdachkombi-Fahrer" geworden, nachdem ich hier viele interessante Hinweise gelesen habe.
    Mein neuer Begleiter ist jetzt also ein Combo CNG Tramp; das ganze in Yellow Punch.
    Die ersten Tankquittungen haben mir gezeigt, daß ein Auto mit Erdgas als Kraftstoff die richtige Entscheidung war.
    Für dieses Forum wünsche ich weiterhin so viele interessante Beiträge wie bisher.

Grüße aus Hamburg,

Peter

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anonymous

Anonymous Guest

Hallo Peter,

ein :willkommen: . So langsam hab ich das Gefühl, das Hamburg hier zu stärksten Fraktion wird. :zwinkernani: :wink:

4. Anonymous

Anonymous Guest

Nochmal gerade ich.

Habe mal aus Neugier in der Mitgliederliste nachgesehen. Hamburg ist doch noch nicht die stärkste Fraktion. HH liegt mit 13 Usern nur um 1 hinter Berlin. Wobei ich natürlich nur die zählen konnte, die auch den Ort angegeben haben. :jaja:

5. #4 Big-Friedrich, 30. August 2007
    Big-Friedrich

Big-Friedrich Moderator
    Mitarbeiter

Hi Peter!

WILLKOMMEN!!!!!!!!!!!!!!!!

@ Jochen:
    Berlin hat vielleicht die meisten User hier im Forum,
    ABER mein Gefühl sagt mir, dass Hamburg die aktivsten Leute hat.

Zähle doch einfach mal alle Hamburger Beiträge zusammen :lol:

6. Anonymous

Anonymous Guest

Gute Entscheidung :p :p :p :p

7. Anonymous

Anonymous Guest

Wieder Einer, der bei jedem Tankstellenbesuch leuchtende Augen bekommt! Vorsicht SUCHTGEFAHR!!! :top:

VG
    Jochen

8. Anonymous

Anonymous Guest

oder: Wieder einer, der bei jeder Tankstellensuche eine feuchte Stirn bekommnt. (Könnte irgendwann :ironie: sein.)

Willkommen.

mfg
    Matthias

9. Anzeige

Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Anonymous

Anonymous Guest

Gibst da jemand der irgendwie Angst hat er könnte die nächste Erdgastankstelle nicht rechtzeitig finden und eine Benzintankstelle findet er auch nicht mehr rechtzeitig? :rund:

Theoretisch ist natürlich alles möglich :lol: :roll: :jaja: :beeten: :beeten: :beeten:

... oder hat es jemand auch schon praktisch geschafft??? Obwohl vielleicht ist er ja dann auch noch verhungert und verdurstet und kann uns jetzt keine Antwort mehr geben??? Ja, ja, nur die Besten überleben! :lol:

VG
    Jochen

11. Anonymous

Anonymous Guest

Hör mal, bis 14 zählen war ja schon anstrengend, aber was du jetzt von mir verlangst......... :aetsch:

Thema:

Moin Moin aus Hamburg

Die Seite wird geladen...

Moin Moin aus Hamburg - Ähnliche Themen

1. Moinsen zusammen!!!

Moinsen zusammen!!!: Moinsen zusammen, bin neu und wollte mich kurz vorstellen. Bin also der Tom 47jahre alt und komme von der Waterkant! Genauer Kreis Cuxhaven. Seit...
  2. Moin Moin aus Schleswig Holstein

Moin Moin aus Schleswig Holstein: Hallo Hochdachkombifans, da ich mich hier kürzlich angemeldet habe möchte ich mich auch mal kurz vorstellen: Ich heiße Michael, bin 55 Jahre alt...
  3. Moin Moin!

Moin Moin!: Hallo :D Ich bin neu hier, 20 Jahre alt, und der Grund aus dem ich hier bin ist das ich für mich einen alltagstauglichen Hochdackombi/...
  4. Moinsen!

Moinsen!: Moinsen miteinander, ich will eigentlich schon sehr lange einen HDK mein Eigen nennen, leider hat das bisher nicht so wirklich geklappt....
  5. Moinmoin (ausm Norden)!

Moinmoin (ausm Norden)!: Hallo liebe Hochdachkombi'ler! Ich bin Moni, 27, und lese bestimmt schon seit 1,5 bis 2 Jahren hier im Forum hin und wieder mal mit, da ich schon...