Moin Moin aus dem Kalletal

Dieses Thema im Forum "Hallo, ich bin neu hier...." wurde erstellt von Anonymous, 12. August 2009.

1. Anonymous

Anonymous Guest

Hallo,

ich bin ein Neuling in Sachen Hochdachkombi. Und ein Neuling in Sachen Gasantrieb. Vom Kangoo bin ich jetzt schon begeistert. Und vom Gasantrieb ebenfalls.

Grüße ans Forum

odi914 :zwinkernani:

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Knuffy

Knuffy Mitglied

Hallo und :willkommen:

4. Ernie

Ernie Mitglied

Hallo :wink: odi,

auch von mir ein herzliches :willkommen: in das Kalletal

( :gruebel: wo liegt denn das :?: ), weiterhin viel Spaß mit dem Beuteltier und viel

freude beim Tanken :top: .

5. Wolfgang

Wolfgang Mitglied

Hi Odi, herzlich Willkommen hier im Forum.
    Wir fahren das gleiche Auto! Habe heute gerade einen Beitrag zum Vergleich Diesel/Gas verfasst. Vielleicht kannst Du dort ja auch mal Deine Erfahrungen usw. zu schreiben.
    Allzeit gute Fahrt :)

Gruß Wolfgang

6. Anonymous

Anonymous Guest

Moin Moin und willkommen hier im Forum

7. Anonymous

Anonymous Guest

Moin Odi,

auch von mir

:willkommen:

An der A2 zwischen Bielefeld und Hannover, ca. 50 km vor Hannover, wenn ich mich nicht ganz täusche. Rasthof Kalletal gibt es da. :zwinkernani:

8. Anzeige

Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Anonymous

Anonymous Guest

Kalletal, wo ist das?

Vielen Dank für die nette Begrüßung.
    Das Kalletal liegt rund 90 km westlich von Hannover, Richtung A2 und dann ab an den Rand des Weserberglandes.

Liebe Grüße und gute Fahrt

PS: Erfahrungsbericht über die ersten 5000 km habe ich ebenfalls schon geschrieben.

10. Anonymous

Anonymous Guest

hallo odi914
    he Kalletal ligt nicht weit weg ri dann bin ch schon fast in kalletal
    komme aus der nähe hameln

grüße aus wessertal die nachbern

marco

Thema:

Moin Moin aus dem Kalletal

Die Seite wird geladen...

Moin Moin aus dem Kalletal - Ähnliche Themen

1. Moinsen zusammen!!!

Moinsen zusammen!!!: Moinsen zusammen, bin neu und wollte mich kurz vorstellen. Bin also der Tom 47jahre alt und komme von der Waterkant! Genauer Kreis Cuxhaven. Seit...
  2. Moin Moin aus Schleswig Holstein

Moin Moin aus Schleswig Holstein: Hallo Hochdachkombifans, da ich mich hier kürzlich angemeldet habe möchte ich mich auch mal kurz vorstellen: Ich heiße Michael, bin 55 Jahre alt...
  3. Moin Moin!

Moin Moin!: Hallo :D Ich bin neu hier, 20 Jahre alt, und der Grund aus dem ich hier bin ist das ich für mich einen alltagstauglichen Hochdackombi/...
  4. Moinsen!

Moinsen!: Moinsen miteinander, ich will eigentlich schon sehr lange einen HDK mein Eigen nennen, leider hat das bisher nicht so wirklich geklappt....
  5. Moinmoin (ausm Norden)!

Moinmoin (ausm Norden)!: Hallo liebe Hochdachkombi'ler! Ich bin Moni, 27, und lese bestimmt schon seit 1,5 bis 2 Jahren hier im Forum hin und wieder mal mit, da ich schon...