Moin Moin aus Bremen...

Dieses Thema im Forum "Hallo, ich bin neu hier...." wurde erstellt von Anonymous, 25. Februar 2008.

1. Anonymous

Anonymous Guest

Hallo zusammen!

Auch ich will mich kurz vorstellen:

Mein Name ist Jörg - ich komme aus Bremen - und auf der Suche nach Informationen zu Berlingo und co. bin ich auf dieses Forum gestoßen.

Wir fahren etwa 12.000 im Jahr - hauptsächlich in der city.

Wir sind zu viert - haben vor einem Jahr unseren Opel Astra Kombi verloren (Rost lässt Grüßen...) - und haben aus der Not heraus auf die Schnelle einen Nissan Micra gekauft. Den fahren wir nun seit einem Jahr - und langsam reichts. Als Übergangslösung ok - und wenn man enorme Einschränkungen auch dauerhaft in Kauf nehmen kann, kann so ein Micra sicher eine Spardose sein, aber dazu haben wir den falschen Motor erwischt, der mit 55 PS so untermotorisiert ist, das er gut und gerne 8 Liter in der Stadt trinkt. Also soll nun wieder ein Auto her, in dem man hinten zu dritt nebeneinander sitzen kann, der Platz im Kofferaum bietet und in dem man etwas höher sitzt, denn meine bessere Hälfe ist gerade mal 160 Zentimeter groß.

Nun ist unsere Wahl aud den Berlingo gefallen - und bereits jetzt (wir haben noch nicht gekauft) hat das Forum schon gute Hilfe geleistet. Mir war bisher entgangen, das man das Auto als Neuwagen zu so günstigen Konditionen bekommt! Also fangen wir momentan wieder von Vorne an - ob nun gebraucht oder eventuell doch neu - mit oder ohne Klima - und so weiter...

Mal schauen was nachher rauskommt.

Auf jeden Fall klasse Forum! :)

Grüße aus Bremen

Joerky

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Knuffy

Knuffy Mitglied

Na dann, :willkommen:

4. Anonymous

Anonymous Guest

Hallo Joerky :wink:

Auch ich werd mal das obligatorische Tuch entrollen:

:willkommen:

Viel Spass im Forum und einen guten Griff mit dem Berlingokauf!

5. Ernie

Ernie Mitglied

Hallo :wink: Jörg,

freundliche Grüße gen Norden und herzlich :willkommen: .

6. Anonymous

Anonymous Guest

Hallo jörg, auch von mir ein herzliches Willkommen.
    Aus erfahrung kann ich auch nur bestätigen, daß etwas Gedult und ein netter Händler viel machen können. Ein Neuwagen zum Preis eines Vorführers ist immer drin. Viel Glück!
    Grüße aus Schleswig-Holstein

7. Anonymous

Anonymous Guest

Hi Joerg & Co.

Schoene Gruesse und herzlich Willkommen im Forum. Viel Spass!!!

8. Anonymous

Anonymous Guest

Aus der PFalz noch ein herzliches :willkommen:

9. Basti

Basti Mitglied

:moin:

...und auch von mir ein freundliches Hallo in den Norden! :wink:

Gruß, Basti

10. Anzeige

Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Anonymous

Anonymous Guest

WOW!

Vielen Dank für die freundlich Begrüßung allerseits!

Sehr nett hier ;-)

12. #10 helmut_taunus, 26. Februar 2008
    helmut_taunus

helmut_taunus Mitglied

Hallo und willkommen.
    Du kannst ja mal die andere HDK Preise mit mobile oder autoscout ermitteln, viele Angebote liegen auch (etwas) unter den Listenpreisen. Der Berlingo stand allerdings oefters in der Zeitung mit dem groessten prozentualen Rabatt.
    Du weisst es kommt bald der neue Berlingo raus? Nimmst Du einen Neuen? Wenn nein, hast Du Lust auf Preispoker? Hebt Citroen die Preise vom Alten an um den Neuen zu foerdern, oder verfallen die Preise des Alten, trotz Weiterbau?
    Gruss Helmut

Thema:

Moin Moin aus Bremen...

Die Seite wird geladen...

Moin Moin aus Bremen... - Ähnliche Themen

1. Moinsen zusammen!!!

Moinsen zusammen!!!: Moinsen zusammen, bin neu und wollte mich kurz vorstellen. Bin also der Tom 47jahre alt und komme von der Waterkant! Genauer Kreis Cuxhaven. Seit...
  2. Moin Moin aus Schleswig Holstein

Moin Moin aus Schleswig Holstein: Hallo Hochdachkombifans, da ich mich hier kürzlich angemeldet habe möchte ich mich auch mal kurz vorstellen: Ich heiße Michael, bin 55 Jahre alt...
  3. Moin Moin!

Moin Moin!: Hallo :D Ich bin neu hier, 20 Jahre alt, und der Grund aus dem ich hier bin ist das ich für mich einen alltagstauglichen Hochdackombi/...
  4. Moinsen!

Moinsen!: Moinsen miteinander, ich will eigentlich schon sehr lange einen HDK mein Eigen nennen, leider hat das bisher nicht so wirklich geklappt....
  5. Moinmoin (ausm Norden)!

Moinmoin (ausm Norden)!: Hallo liebe Hochdachkombi'ler! Ich bin Moni, 27, und lese bestimmt schon seit 1,5 bis 2 Jahren hier im Forum hin und wieder mal mit, da ich schon...