Moin Moin @ all

Dieses Thema im Forum "Hallo, ich bin neu hier...." wurde erstellt von Ella, 7. März 2011.

1. Ella

Ella Mitglied

Hallo ihr HDK-Fahrer,
    nachdem ich schon öfter mal hier mit gelesen habe, war nun die Registrierung fällig.

Da mein jüngerer Sohn Rollstuhlfahrer ist, suchte ich 2001 einen gebrauchten VW-Bus, ließ mich dann aber überzeugen, lieber einen nagelneuen Kangoo zu kaufen. Das habe ich nie bereut!
    Mein Sohn ist inzwischen erwachsen und nur noch sporadisch zu Hause, und mein Mann meinte, ich könne mir doch nun ein "schickes" Auto kaufen......das habe ich auch gemacht: Mein neuer Kangoo wird voraussichtlich Anfang Mai geliefert :lol:

Ella

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 7. März 2011
    Anonymous

Anonymous Guest

:willkommen:

Hallo Ella willkommen hier
    und ich weiss jetzt schon das du das auto nicht mehr hergeben willst , aber es hat ein paar kleine macken wie wir alle
    ich hoffe Du wirst damit leben können

Was wird es denn für einer ?

bis die Tage im Forum

gruss Knödel

4. Ella

Ella Mitglied

Hi Knödel,

du hast mein größtes Problem erkannt: Mir wird jetzt schon ganz wehmütig, wenn ich daran denke, mein Schnuggele dort beim Händler (ich gebe ihn in Zahlung beim Freundlichen) stehen lassen zu müssen. :cry:

Mein neuer ist ein Kangoo Luxe dCi 110 FAP in Diamant-Schwarz Metallic - mit dem silbernen "Brotkasten" :lol: Es ist das ganz neue Model mit schwarzer Innenaustattung und die Scheinwerfers sind auch so schwarz hinterlegt.
    Ist sozusagen ein richtiges Auto.

5. Knuffy

Knuffy Mitglied

Hallo Ella und :willkommen: viel Spass hier

6. Ernie

Ernie Mitglied

Hallo :wink: Ella,

auch von mir ein herzliches :willkommen: .

Thema:

Moin Moin @ all

Die Seite wird geladen...

Moin Moin @ all - Ähnliche Themen

1. Moinsen zusammen!!!

Moinsen zusammen!!!: Moinsen zusammen, bin neu und wollte mich kurz vorstellen. Bin also der Tom 47jahre alt und komme von der Waterkant! Genauer Kreis Cuxhaven. Seit...
  2. Moin Moin aus Schleswig Holstein

Moin Moin aus Schleswig Holstein: Hallo Hochdachkombifans, da ich mich hier kürzlich angemeldet habe möchte ich mich auch mal kurz vorstellen: Ich heiße Michael, bin 55 Jahre alt...
  3. Moin Moin!

Moin Moin!: Hallo :D Ich bin neu hier, 20 Jahre alt, und der Grund aus dem ich hier bin ist das ich für mich einen alltagstauglichen Hochdackombi/...
  4. Moinsen!

Moinsen!: Moinsen miteinander, ich will eigentlich schon sehr lange einen HDK mein Eigen nennen, leider hat das bisher nicht so wirklich geklappt....
  5. Moinmoin (ausm Norden)!

Moinmoin (ausm Norden)!: Hallo liebe Hochdachkombi'ler! Ich bin Moni, 27, und lese bestimmt schon seit 1,5 bis 2 Jahren hier im Forum hin und wieder mal mit, da ich schon...