Moin...ein neuer

Dieses Thema im Forum "Hallo, ich bin neu hier...." wurde erstellt von Anonymous, 9. Dezember 2011.

1. Anonymous

Anonymous Guest

Moin...

Ich bin der Andreas aus der Wedemark, und 51j. alt...keine Sprüche :lol: ....
    Bin selbst. Handwerker und fahre so ca 40.000-50.000km im Jahr, davon etwa 30.000km mit meinem Firmenwagen

Fahre seit einem Monat den neuen Caddy 2.0 TDI Edition... habe vor etwas längerer Zeit so um 78 einen R4 dann einen Rapid gefahren es folgten noch so einige andere wie Transit, erster Ducato, T4, Zafira/A, Mondeo, Monza, TR6, Commodore/B, 740i, 528i, 320/E21 Rav4, usw usw..... zu viele um sie alle auf zu zählen....

Ich dachte ich meld mich mal hier an :jaja: ...

einen netten Gruß und immer eine Handbreit Platz nach allen Seiten...........
    Andreas

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. daisy

daisy Moderator
    Mitarbeiter

Hallo

:willkommen:

und immer gute Fahrt mit dem neuen Wägelchen!

Thema:

Moin...ein neuer

Die Seite wird geladen...

Moin...ein neuer - Ähnliche Themen

1. Neuer aus der Magdeburger Börde

Neuer aus der Magdeburger Börde: Als erstes, nach meiner Anmeldung, möchte ich mich hiermit vorstellen. Ich bin der Uwe, Handwerker, und komme aus dem Raum Magdeburg. Neben meinen...
  2. Ein neuer aus dem Ruhrpott

Ein neuer aus dem Ruhrpott: Hallo Leute , Mein Name ist Marcel , ich bin 35 Jahre alt und komme aus Recklinghausen. Ich fahre nun seid gut einer Woche dienstlich einen...
  3. Ein neuer Stadtindianer!

Ein neuer Stadtindianer!: Hallo nun bin ich auch beim Nissan NV 200 gelandet und erhoffe mir mit dem so gut bewerteten Stadtindianer in drei Wochen eine lange positive...
  4. Mein neuer ist da.

Mein neuer ist da.: Hallo zusammen. Habe gestern meinen kleinen Ford Tourneo Courier 1,0 Ecobost Titanium gegen sinen großen Bruder Ford Tourneo Connect 1,5 Diesel...
  5. Neuer Dokker oder gebrauchter X?

Neuer Dokker oder gebrauchter X?: Hallo zusammen, folgende Ausgangslage: Ich möchte max. 15.000 investieren, eigentlich weniger. Wir (Familie mit kleinem Kind) möchten den Wagen...