Moin aus der Region bei Rendsburg

Dieses Thema im Forum "Hallo, ich bin neu hier...." wurde erstellt von Anonymous, 29. März 2010.

1. #1 Anonymous, 29. März 2010
    Anonymous

Anonymous Guest

Moin moin an alle.Ich bin neu hier und fahre einen Combo 1.4 Diesel mit 69 PS Edition aus 2005 mit immerhin schon 175tsd auf dem Buckel.Ich hoffe hier viel über das Auto zu finden und auch den einen oder anderen Tipp zu bekommen.
    Ich selber werde natürlich auch helfen wo es geht.
    auf gehts.
    Frank

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wolfgang

Wolfgang Mitglied

Hallo Frank, herzlich Willkommen hier im Forum :D

Gruß Wolfgang (auch Schleswig-Holstein!)

4. Ernie

Ernie Mitglied

Hallo :wink: Frank,

auch von mir ein herzliches :willkommen: .

Thema:

Moin aus der Region bei Rendsburg

Die Seite wird geladen...

Moin aus der Region bei Rendsburg - Ähnliche Themen

1. Moinsen zusammen!!!

Moinsen zusammen!!!: Moinsen zusammen, bin neu und wollte mich kurz vorstellen. Bin also der Tom 47jahre alt und komme von der Waterkant! Genauer Kreis Cuxhaven. Seit...
  2. Moin Moin aus Schleswig Holstein

Moin Moin aus Schleswig Holstein: Hallo Hochdachkombifans, da ich mich hier kürzlich angemeldet habe möchte ich mich auch mal kurz vorstellen: Ich heiße Michael, bin 55 Jahre alt...
  3. Moin Moin!

Moin Moin!: Hallo :D Ich bin neu hier, 20 Jahre alt, und der Grund aus dem ich hier bin ist das ich für mich einen alltagstauglichen Hochdackombi/...
  4. Moinsen!

Moinsen!: Moinsen miteinander, ich will eigentlich schon sehr lange einen HDK mein Eigen nennen, leider hat das bisher nicht so wirklich geklappt....
  5. Moinmoin (ausm Norden)!

Moinmoin (ausm Norden)!: Hallo liebe Hochdachkombi'ler! Ich bin Moni, 27, und lese bestimmt schon seit 1,5 bis 2 Jahren hier im Forum hin und wieder mal mit, da ich schon...