Moin aus dem westl. Ruhrgebiet.

Dieses Thema im Forum "Hallo, ich bin neu hier...." wurde erstellt von Anonymous, 29. September 2007.

1. Anonymous

Anonymous Guest

nachdem unser Sohn beim alten Kadett-Kombi-Zweitwagen dem Motor das Leben ausgehaucht hat, musste ein neues MULTI-Fahrzeug her.
    Für die Frau einen kleinen Stadtflitzer, für den Sohn ein Wohnmobil.
    Was liegt da näher als ein Kangeroo äh Kangoo.

Eigentlich habe ich, obwohl Frankreichliebhaber, so meine Vorurteile gegen die Fahrzeuge aus meinem Lieblingsurlaubsland........

Mal sehen, ob der alte Kangoo ( 147 TSD KM - 10 Jahren als ) die Ehre seiner Landsfahrzeugen rettet :lol:

Erster Eindruck nach 14 Tagen:
    - tolles Fahr- & Raumgefühl
    - massig Platz ( obwohl ich immer nur Kombi's gefahren habe ).

Allerdings bestätigten sich meine Bedenken wegen der Geräuschkulisse a la Transporter.

Ich lese hier schon einige Tag mit und habe einige Aufgeschnappt.
    Ich werdebestimmt in den nächsten Tagen einige Fragen haben.

Auf ein frohes Miteinander
    Gruß Thomas

Editiert von berlingoheizer: Thema verschoben 29.09.07

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anonymous

Anonymous Guest

Hallo Thomas,

ein :willkommen: und wegen der Geräuschkulisse, na ja, halt mit allen Sinnen erleben. :zwinkernani:

Gruß
    Jochen

4. Anonymous

Anonymous Guest

Hallo,

auch von mir ein ganz herzliches

:willkommen:

5. Knuffy

Knuffy Mitglied

Auch ein Hallo und :willkommen: von mir

6. Anonymous

Anonymous Guest

Und ein :willkommen: auch aus Frankreich. Viel Spass hier.

7. Anzeige

Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 musiKangoo, 1. Oktober 2007
    musiKangoo

musiKangoo Mitglied

:moin: Thomas,

und noch mal ein :willkommen: aus der Nachbarschaft. Werde dann mal nach dem Roten Ausschau halten - obwohl, davon gibt's hier glaub ich ziemlich viele...

LG
    Sabine

9. Ernie

Ernie Mitglied

Hallo :wink: Thomas,
    auch von mir ein herzliches :willkommen: und
    viel Spaß und Vergnügen mit Deinem neuen Fahrzeug.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Moin aus dem westl. Ruhrgebiet. - Ähnliche Themen

1. Moinsen zusammen!!!

Moinsen zusammen!!!: Moinsen zusammen, bin neu und wollte mich kurz vorstellen. Bin also der Tom 47jahre alt und komme von der Waterkant! Genauer Kreis Cuxhaven. Seit...
  2. Moin Moin aus Schleswig Holstein

Moin Moin aus Schleswig Holstein: Hallo Hochdachkombifans, da ich mich hier kürzlich angemeldet habe möchte ich mich auch mal kurz vorstellen: Ich heiße Michael, bin 55 Jahre alt...
  3. Moin Moin!

Moin Moin!: Hallo :D Ich bin neu hier, 20 Jahre alt, und der Grund aus dem ich hier bin ist das ich für mich einen alltagstauglichen Hochdackombi/...
  4. Moinsen!

Moinsen!: Moinsen miteinander, ich will eigentlich schon sehr lange einen HDK mein Eigen nennen, leider hat das bisher nicht so wirklich geklappt....
  5. Moinmoin (ausm Norden)!

Moinmoin (ausm Norden)!: Hallo liebe Hochdachkombi'ler! Ich bin Moni, 27, und lese bestimmt schon seit 1,5 bis 2 Jahren hier im Forum hin und wieder mal mit, da ich schon...