Modutop mit Skibox?

Dieses Thema im Forum "Citroen Berlingo & Peugeot Partner" wurde erstellt von Anonymous, 18. Februar 2013.

1. Anonymous

Anonymous Guest

Hallo,

Ich bin dabei mir einen gebrauchten Berlingo 3 zuzulegen und schwanke nun zwischen Modutop oder normal.

Ich habe nun gesehen, dass die Dachreling beim Modutop weiter hinten liegt und kürzer ist. Kann man da überhaupt problemlos eine Skibox montieren? Auch wenn der Berlingo viel Platz hat packe ich Langlauflatten für fünf Personen doch lieber aufs Dach.

Schon mal vielen Dank für Eure Hilfe!

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Modutop mit Skibox?

Die Seite wird geladen...

Modutop mit Skibox? - Ähnliche Themen

1. Modutop und Campingausbau

Modutop und Campingausbau: Hallo, ich plane den Kauf eines Berlingo 3 und denke dabei unter anderem auch an einen Campingumbau. Meiner Freundin gefallen die Dachfenster des...
  2. Berlingo - Modutop schließt auf einer Seite nicht mehr

Berlingo - Modutop schließt auf einer Seite nicht mehr: Hallo zusammen, wir haben jetzt seit ein paar Tagen unseren Berlingo. Leider ist uns erst nach dem Kauf aufgefallen, dass der Verschluss des...
  3. Fahrradträger für Modutop

Fahrradträger für Modutop: Hallo. Ich bin seit einem halben Jahr stolzer Besitzer eines Berlingo Multispace Selection mit Modutop-Paket. Vorher hatte ich einen Xsara...
  4. Citroen Berlingo II, 109 PS, 1,6 16V Modutop, Sport

Citroen Berlingo II, 109 PS, 1,6 16V Modutop, Sport: Hallöchen, bin jetzt im Besitz eines blauen Berlingo's 2 Baujahr 2005 109 PS 1,6 16V Modutop, mit den Fenstern im Dach 205 Breitreifen auf...