Modularer Beifahrersitz

Dieses Thema im Forum "Citroen Nemo, Fiat Fiorino, Mercedes Vaneo, Peugeo" wurde erstellt von Anonymous, 2. September 2009.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    hallo

    hat jemand erfahrung mit dem modularen beifahrersitz vom bipper????
    passt der zufällig auch auf der fahrerseite? ok klar alles spiegelverkehrt aber wenn könnt mann ne schöne schlaffläche von min 1,90cm länge in dem auto unter bringen:)
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anonymous

    Anonymous Guest

    :confused:

    ohne demontage des lankrades, gas- brems- und kupplungspdals
    wirst du den Sitz (ich kenn zwar nur die fio - variante) ja gar nicht "versenken" können...von daher is die frage ja wohl eher akademisch
     
Thema:

Modularer Beifahrersitz

Die Seite wird geladen...

Modularer Beifahrersitz - Ähnliche Themen

  1. Sitzschiene Beifahrersitz

    Sitzschiene Beifahrersitz: Servus zusammen Hat jemand zufällig einen Tipp wie man den Beifahrersitz weiter nach hinten bekommt. Bei über 190 ist die Beinfreiheit leider...
  2. Fragen zu Klappbaren Beifahrersitz bzw. 3er front Sitzbank

    Fragen zu Klappbaren Beifahrersitz bzw. 3er front Sitzbank: Hallo zusammen, seit geraumer Zeit informiere ich mich welcher HDK für mich am besten zugeschnitten ist. Da ich zu 70% allein Unterwegs bin und...
  3. Titanium: Beifahrersitzlehne umklappbar?

    Titanium: Beifahrersitzlehne umklappbar?: Liebe Tourneo Connect-Fahrer, ich interessiere mich für den Grand Tourneo Connect: Lässt sich die Beifahrersitzlehne auch noch in der...
  4. aktueller NV200 Kombi Beifahrersitz nicht umklappbar

    aktueller NV200 Kombi Beifahrersitz nicht umklappbar: Hallo Leute! Ich bin neu hier, und will mir in GANZ naher Zukunft einen NV200 zulegen. Mir ist aufgefallen, dass in der aktuellen Preisliste der...
  5. suche Beifahrersitz des Kombi

    suche Beifahrersitz des Kombi: Ich fahre einen Evalia und hätte gerne den Beifahrersitz vom Kombi. Falls also jemand einen gecrashten Kombi kennt (hoffentlich nicht selber hat)...