Modubox Rollkasten

Diskutiere Modubox Rollkasten im Forum Citroen Berlingo & Peugeot Partner im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hey, suche für den Berlingo modutop die modubox für den Kofferaum. hat jemand eine abzugeben, oder weis wo ich eine herbekommen kann. habe...
B

blue Citrone

Mitglied
Beiträge
35
Hey, suche für den Berlingo modutop die modubox für den Kofferaum.
hat jemand eine abzugeben, oder weis wo ich eine herbekommen kann.
habe meinen Berlingo gebraucht (Bj. 2005) und war leider nicht mehr vorhanden.
Gruß Jörg
 
zooom

zooom

Mitglied
Beiträge
3.130
Also ICH wüßte da schon, wen ich fragen würde!


:lol: :lol: :lol:

Habbich da, in Mengen, für 25.- kannste eine haben!
 
zooom

zooom

Mitglied
Beiträge
3.130
Nachgemessen habbich sie noch nicht, so ca. 50 H 40B 40T

Wer eine haben will kontaktiert mich am besten per PN oder unter mail ät zooom punkt biz
 
B

blue Citrone

Mitglied
Beiträge
35
Ja
das Ding ist echt ne gute Sache.
Gut und praktisch
 
A

Anonymous

Guest
Interesse

Hallo,

ist die auch für einen 7-Sitzer Partner geeignet, wenn hinten nur 1 Sitz drin ist?

Grüße,
thx001
 
B

blue Citrone

Mitglied
Beiträge
35
Hallo,
so heute ist die Box angekommen. Hab sie gleich unter die Lupe genommen. Muss sagen ist wirklich klasses Teil.
Echt super, kann ich nur empfehlen!
Gruß Jörg
 
F

Fischotter

Mitglied
Beiträge
1.394
von der qualität nicht so gut und lässt sich nicht an dem original platz befestigen. passte jedenfalls nicht in ewinen picasso.

ciao

Peter
 
helmut_taunus

helmut_taunus

Mitglied
Beiträge
9.080
OldPapa schrieb:
Fast genau das gleiche Teil gibt es ab nächste Woche bei Thomas Phillips für 9,95 ....
Hallo,
wenn ein Automobil-Konstrukteur eine solche Box bearbeitet, weiss er, dass das Material bei 85 Grad nicht schmelzen darf und bei minus 40 nicht allzu sproede sein darf.

Anders wenn mal jemand so eine Kiste billig bauen will..
Gruss Helmut
 
A

Anonymous

Guest
Hab ja auch geschrieben "fast" und ehrlich gesagt ich brauchs für mich selber sowieso nicht, war nur ein Hinweis!
 
B

blue Citrone

Mitglied
Beiträge
35
HALLÖCHEN;
Die box nun schon einige Tage und bin sehr zufrieden damit. super Sache!
Hab sie schon oft genutzt.
Gruß Jörg
 
A

Anonymous

Guest
Gibt es die Box eigentlich auch noch beim Berlingo III?
 
A

Anonymous

Guest
Nein, leider nicht.... (zumindest offensichtlich im deutschen Markt)

Obwohl Sie in einigen Handbüchern abgebildet wurde.

LG

Holger
 
Thema: Modubox Rollkasten

Ähnliche Themen

Oben