Modellwechsel Berlingo / Partner ???

Diskutiere Modellwechsel Berlingo / Partner ??? im Forum Citroen Berlingo & Peugeot Partner im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo! Mir ist seit kurzem aufgefallen, dass man weder bei Citoen, noch bei Peugeot sich seinen Berlingo bzw, seinen Partner konfigurieren kann...
A

Anonymous

Guest
Hallo!
Mir ist seit kurzem aufgefallen, dass man weder bei Citoen, noch bei Peugeot sich seinen Berlingo bzw, seinen Partner konfigurieren kann.
Ist da vielleicht ein Modellwechsel in Planung????
Habt ihr schon was davon gehört?
 
Wolfgang

Wolfgang

Mitglied
Beiträge
3.646
Wahnsinn schrieb:
Hallo!
Mir ist seit kurzem aufgefallen, dass man weder bei Citoen, noch bei Peugeot sich seinen Berlingo bzw, seinen Partner konfigurieren kann.
Ist da vielleicht ein Modellwechsel in Planung????
Habt ihr schon was davon gehört?

Hallo, im Berlingo-Forum stand "aus sicherer Quelle" zu lesen, daß der neue Berli und Partner Ende 2007 auf den Markt kommt. Soll super aussehen, es sind dort auch schon erste "Computer-Bilder" zu sehen.
Gruß Wolfgang
 
Thema: Modellwechsel Berlingo / Partner ???
Oben