Modellpflege Fehlanzeige

Dieses Thema im Forum "Nissan NV200" wurde erstellt von TaxiKurpfalz, 11. Mai 2014.

  1. #1 TaxiKurpfalz, 11. Mai 2014
    TaxiKurpfalz

    TaxiKurpfalz Neues Mitglied

    Dabei seit:
    9. März 2013
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    genau jetzt wäre es an der Zeit einiges zu modernisieren und in die Serie einfliessen zu lassen. Unter anderem das fehlende Aussenthermometer. Einen normalen Lichtschalter - ich bekomme fast einen Drehwurm und muss beim Zuschliessen feststellen das Licht ist schon wieder aus! Die hinteren Einzelsitze ganz nach hinten und etwas höher für mehr Sitzplatz. Der Motor gehört stärker gedämmt- Turbo standart bei anderen Fahrzeugen. NV sehe ich auch immer weniger als Vorführer. Nissan verschläft eine Chance. Ansonsten bin ich nach 70 000 Km zufrieden.
    Gruss Peter
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zooom

    zooom Mitglied

    Dabei seit:
    6. Februar 2007
    Beiträge:
    2.714
    Zustimmungen:
    39
    Ein bißchen was hat sich schon getan, der neue 110 dCi läuft weniger rauh.
    Und immerhin gibt es speziell auch für Taxiunternehmen einen Umbau von Reha Mobile, der sowohl für Rollstuhltransport als 5-Sitzer oder ohne Umbau auch als normaler 7-Sitzer zu nutzen ist, die Konkurrenz muß immer die letzte Sitzreihe aus-oder einbauen.
    Dein Problem mit dem Lichtschalter kann ich nicht nachvollziehen.
     
  4. #3 TaxiKurpfalz, 11. Mai 2014
    TaxiKurpfalz

    TaxiKurpfalz Neues Mitglied

    Dabei seit:
    9. März 2013
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Lichtschalter: im Fahrbetrieb ist alles bestens. Nur muss ich das Fahrzeug öfters mit eingeschaltetem Licht abstellen. Nachdem ich bei Motor aus den Lichtschalter wieder drehen und/ oder Lichthupe betätigen wieder Licht habe erlischt wieder alles beim zusperren. So etwas unpraktisches hatte ich an keinem Fahrzeug. Vielleicht hat jemand eine Schnellbedienung für mich. Gruss Peter
     
  5. #4 pure_drive_dci, 12. Mai 2014
    pure_drive_dci

    pure_drive_dci Neues Mitglied

    Dabei seit:
    16. März 2014
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Moin moin Peter,
    bei mir funktioniert es folgendermaßen, wenn ich Auto mit Standlicht an :idea: abstellen möchte.
    Zündung aus, Tür auf, Licht aus und wieder einschalten, Tür zu
    und verriegeln - Licht sollte jetzt leuchten. Sehr ungewöhnliche
    Prozedur.
     
  6. #5 helmut_taunus, 12. Mai 2014
    helmut_taunus

    helmut_taunus Mitglied

    Dabei seit:
    22. Mai 2006
    Beiträge:
    5.333
    Zustimmungen:
    40
    Licht im Stand Standlicht

    Licht im Stand = Standlicht
    sollte einschaltbar sein, nach STVZO Vorschrift.
    Gruss helmut
     
  7. Anzeige

    Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 TaxiKurpfalz, 13. Mai 2014
    TaxiKurpfalz

    TaxiKurpfalz Neues Mitglied

    Dabei seit:
    9. März 2013
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    hy,
    Licht ist ja einschaltbar, nur wahnsinnig umständlich. Der Trick mit der offenen Tür ist super!! Vielen Dank.
    Rollifahrzeuge sind nur für einen ganz kleinen Nischenmarkt der überwiegend von Caddy oder Maxicaddy dominiert wird. Eigentlich sollten beim Händler auch diese Prospekte ausliegen. Vielleicht sind diese Fahrzeuge im privaten Bereich eher interessant. Selber führe ich keine Rollitransporte mehr durch; empfehle aber dringend den Platz im Fahrzeug zu prüfen im Bezug auf Befahrbarkeit evtl. auch Elektrorolli mit Nabenmotor, große Motoren oder gekippter Rolli. Gruß Peter
     
  9. zooom

    zooom Mitglied

    Dabei seit:
    6. Februar 2007
    Beiträge:
    2.714
    Zustimmungen:
    39
    Ja eben drum, beim Caddy mußte dafür die hintere Sitzbank rausnehmen, vom Preis reden wir gar nicht, der Reha-Mobil Umbau hat ne ausklappbare Rampe und kann natürlich auch Elektrorollis.
    Daß in punkto Marketing da Nachholbedarf besteht, das bleibt unbestritten.
     
Thema:

Modellpflege Fehlanzeige

Die Seite wird geladen...

Modellpflege Fehlanzeige - Ähnliche Themen

  1. Wunschliste NV200 Facelift/Modellpflege

    Wunschliste NV200 Facelift/Modellpflege: Liebe Community, es ist mir völlig klar dass niemand von Nissan das hier liest, aber den NV200 gibt es seit 2009, also seit 7 Jahren. Seitdem hat...