Modell vom Combo

Diskutiere Modell vom Combo im Forum Fun / Off Topic / SmallTalk im Bereich ---> Community - Hallo Gemeinde, ich hatte vor vielen vielen Monden schon danach gefragt und möchte es nun noch einmal tun. Ich suche ein Modell vom Combo. ABER...
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
Hallo Gemeinde,
ich hatte vor vielen vielen Monden schon danach gefragt und möchte es nun noch einmal tun.
Ich suche ein Modell vom Combo.
ABER nur so als Deko und nicht als Sammlerstück. Die Verarbeitung ist also auch nicht so wichtig und wie toll Details zu sehen sind, ist mir auch egal. Ich finde immer nur Modelle von MiniChamps, will aber keine 25 Euronen ausgeben.
Gibt es da nicht was von Rathiopharm ?
Vielleicht Wiking, Herpa, Siku u.s.w....
Kann auch einfach nur ein Spielzeug sein.
Auch die Größe ist egal.
(Sollte aber schon ins Wohnzimmer passen)

Wenn mir niemand helfen kann, kommt hier meine nächste Frage:
Wer schenkt dem Admin einen Combo von MiniChamps ? :mrgreen:
 
A

Anonymous

Guest
Ich war gestern eher zufällig in einem Modelleisenbahnshop und die hatten jede Menge Modellautos.

Nur kein einziger HDK und eine Bezugsquelle kannte er auch nicht :-(

Bei Citroen gibt es den Berlingo als Modell im Zubehörshop. Gibt es nicht auch sowas bei Opel ?
 
K

Knuffy

Mitglied
Beiträge
2.505
Moin,

doch bei Opel gibbet es auch modellautos und sogar den Combo in zwei Ausführungen. Ein mal Combo C in Maisgelb und den Combo C Tour in Starsilber. Da dort keine Preise bei stehen, denke ich mal das es welche von Mini Champs sind. Oder Stefan?

Gruß Martin
 
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
Jo! Minichamps oder Norev. Die original Opeldinger sind meistens von Norev und sind nur wenige Taler günstiger als die von Minichamps.
Bei Ebay habe ich welche für 6 Euro gefunden. Jedoch aus Österreich und der Kerl will 14 Taler Versandkosten haben. :no:
 
A

Anonymous

Guest
.

Dat is Minichamps wie man unschwer erkennen kann und kostet wie oben beschrieben ! :mrgreen:

Also !
 
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
Jo! So ein Modell suche ich. Aber wie gesagt, nicht für 20 Euro aufwärts....
 
A

Anonymous

Guest
.

@BIG F.
Hab bei meinem Modell-händler gefragt , leider auch in kleineren Masstäben wie 1:24 oder 1:87 nicht erhältlich :no:

Also! :wink:
 
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
Hab jetzt bei Ebay einen roten Combo von Norev für 10 Euro inkl. Versand bekommen. Das ist doch schon mal ein Anfang :mrgreen:
 
Thema: Modell vom Combo
Oben