Mod96 größerer Kofferraum als neue Modelle

Dieses Thema im Forum "Citroen Berlingo & Peugeot Partner" wurde erstellt von Anonymous, 28. Januar 2007.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    War die Tage beim Citroen-Händler um mir nen neuen Berlingo anzuschauen, schaute in den Kofferraum und war erschrocken wie klein der war hatte leider nichts zum messen dabei ,desweiteren ist wohl auch die Zuladung geringer geworden, seit wann ist das so?? :confused:
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anonymous

    Anonymous Guest

    Wie kleiner ?

    Das "Blechkeid" hat sich seit Serienbeginn (zumindest hinten) kaum bzw. gar nicht geändert.

    Wie soll dann der Kofferraum geschrumpft sein ?

    LG

    Holger
     
  4. Anonymous

    Anonymous Guest

    Könnte mir vorstellen das eine andere Inneraumaufteilung dazu geführt haben kann, jedenfalls schaute der Kofferraum viel kleiner aus bis zur Sitzbank, die Zuladung ist auch merklich gesunken von 655kg auf 508Kg beim 1,4er, wobei die 96er Version nat noch keine Schiebetüren hatte.
    zur Zeit ist meine Sitzbank ausgebaut und ich kann nicht nachmessen :-(
     
  5. Anonymous

    Anonymous Guest

    jau stimmt is kleiner

    liegt an den schiebetüren
     
  6. Anonymous

    Anonymous Guest

    vom 5-Türer Ier Berli zum 5-Türer IIer Berli gibt es von der Größe keinen Unterschied. Lediglich könnte der Eindruck täuschen, da im IIer
    immer/meist eine Modubox serienmäßig ist. Bei meinem Ier damals war das noch nicht mit dabei.
     
  7. Anonymous

    Anonymous Guest

    nein zwischen den modellen mit schiebetür gibt es auch keinen unterschied
    aber halt zwischen mit und ohne schiebetür ;-)
     
  8. Anzeige

    Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mod96 größerer Kofferraum als neue Modelle