mkl combo c

Diskutiere mkl combo c im Forum Opel Combo im Bereich ---> Die Fahrzeuge - hallo.hab n problem.da bei meinem auto jetzt öfter die mkl leuchtet war ich doch nach wechsel des agr auch mal den fehlerspeicher auslesen.P0130...
A

Anonymous

Guest
hallo.hab n problem.da bei meinem auto jetzt öfter die mkl leuchtet war ich doch nach wechsel des agr auch mal den fehlerspeicher auslesen.P0130 lambdasonde(bank1,Sensor1).wo genau liegt denn diese sonde???hat er nicht 2.wäre dankbar für paar tips.lg fabian
 
H

HaBe

Mitglied
Beiträge
366
Vielleicht sind alle im Urlaub die Ahnung haben.Gedulde dich ein wenig.ich kann dir leider nicht helfen,wollte dir aber zeigen,daß dein Beitrag durchaus gelesen wird!!
 
A

Anonymous

Guest
kannst du mir die position der sonde auf dem 2.foto näher beschreiben??na i denk mal sensor 1 wird vor kat sein.bin mir aber halt net sicher.
 
Thema: mkl combo c

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
2.481
handyelse
H
R
Antworten
0
Aufrufe
451
Remixer66
R
F
Antworten
0
Aufrufe
539
F
Oben