Mittlere Sitzreihe ausbauen, was sagt eigentlich..

Diskutiere Mittlere Sitzreihe ausbauen, was sagt eigentlich.. im Forum Nissan NV200 im Bereich ---> Die Fahrzeuge - ..der TÜV dazu? respektiv muss man die sitze zur kontrolle wieder einbauen? :confused:
R

rookie

Mitglied
Beiträge
377
..der TÜV dazu?
respektiv muss man die sitze zur kontrolle wieder einbauen? :confused:
 
B

Beastie

Mitglied
Beiträge
1.505
Hatte 3 Tüv lang einen Subaru Libero , den ich mit ohne 2. Sitzreihe beim Händler erstanden hatte.. das hat gar wirklich niemanden auch nur im Ansatz beim TÜV gejuckt. ..

Und wenn wirklich mal eine 3. Person mit muss.. nun ja, du hast ja noch so ne stabile Transportkiste mit in Silikon gelagerten Streben die man bestimmt sehr ordentlich auch ohne Sitze festgezurrt bekommt :jaja: ..wichtig wäre dann halt nur die Banane in der Hand des 3. Mitfahrers.. denke, damit gehen die meisten als Ladung durch :lol:
 
Thema: Mittlere Sitzreihe ausbauen, was sagt eigentlich..
Oben