Mittelkonsole schwarz lackieren

Diskutiere Mittelkonsole schwarz lackieren im Forum Nissan NV200 im Bereich ---> Die Fahrzeuge - in einem anderen forum hat es schon jemand vorgemacht (+-mitte): http://www.nissanboard.de/artikel_nissa ... issan.html es gab anfangs auch...
R

rookie

Mitglied
Beiträge
377
in einem anderen forum hat es schon jemand vorgemacht (+-mitte):
http://www.nissanboard.de/artikel_nissa ... issan.html
es gab anfangs auch offizielle photos von nissan mit einer schwarzen mittelkonsole, das thema wurde aber inzwischen glaube ich ganz abgestellt..

frage:
hat jemand von euch das schon gemacht? oder schon mal dran gedacht?
auf was sollte man aufpassen?
das sollte schon vom fachmann gemacht werden, denk ich mal..

ich glaub bei mir in der nähe gibt's 1-2 werkstätten, die auf lackiergunsarbeiten spezialisiert sind
und soo teuer dürfte das auch nicht werden
ich werd mich eventuell mal da schlau machen

aber zuerst muss mal die kiste her :mhm:


ps:
hier nochmals die beschreibung hier aus dem forum wie man das radio wechseln (/konsole ganz lösen?) kann:
viewtopic.php?f=50&t=9592&p=85566&hilit=radio#p85566
 
R

rookie

Mitglied
Beiträge
377
huhu
also bei mir ist das lackierprojekt schon gestorben
unser cockpit sieht für mich in ordnung aus, werd also nix dran ändern
(da sind aber auch mehr elemente/alu-zeug auf dem lenkrad+ganghebel als auf dem photo oben)

die :auslachen: 14'' pipi-räder sind aber nach wie vor recht lustig
 
Thema: Mittelkonsole schwarz lackieren
Oben