Mittelkonsole schwarz lackieren

Dieses Thema im Forum "Nissan NV200" wurde erstellt von rookie, 13. April 2012.

1. rookie

rookie Mitglied

in einem anderen forum hat es schon jemand vorgemacht (+-mitte):
    http://www.nissanboard.de/artikel_nissa ... issan.html
    es gab anfangs auch offizielle photos von nissan mit einer schwarzen mittelkonsole, das thema wurde aber inzwischen glaube ich ganz abgestellt..

frage:
    hat jemand von euch das schon gemacht? oder schon mal dran gedacht?
    auf was sollte man aufpassen?
    das sollte schon vom fachmann gemacht werden, denk ich mal..

ich glaub bei mir in der nähe gibt's 1-2 werkstätten, die auf lackiergunsarbeiten spezialisiert sind
    und soo teuer dürfte das auch nicht werden
    ich werd mich eventuell mal da schlau machen

aber zuerst muss mal die kiste her :mhm:

ps:
    hier nochmals die beschreibung hier aus dem forum wie man das radio wechseln (/konsole ganz lösen?) kann:
    viewtopic.php?f=50&t=9592&p=85566&hilit=radio#p85566

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. rookie

rookie Mitglied

huhu
    also bei mir ist das lackierprojekt schon gestorben
    unser cockpit sieht für mich in ordnung aus, werd also nix dran ändern
    (da sind aber auch mehr elemente/alu-zeug auf dem lenkrad+ganghebel als auf dem photo oben)

die :auslachen: 14'' pipi-räder sind aber nach wie vor recht lustig

Thema:

Mittelkonsole schwarz lackieren

Die Seite wird geladen...

Mittelkonsole schwarz lackieren - Ähnliche Themen

1. Schalter in Mittelkonsole bei Citan

Schalter in Mittelkonsole bei Citan: Holla, hab mal meine Mittelkonsole im Citan zerlegt und dabei ist mir ein kleiner blauer Stecker aufgefallen, der lose unten in dem kleinen...
  2. Neue Mittelkonsole im Evalia?

Neue Mittelkonsole im Evalia?: Skip hat mal so ganz am Rande und nebenbei eine neue Mittelkonsole in seiner neuen Tekna Evalia dokumentiert: [IMG] ( Foto von Skip) Wie...
  3. Achtung Ausbau Mittelkonsole Evalia mit Connect

Achtung Ausbau Mittelkonsole Evalia mit Connect: Zum Kabelverlegen müssen wir unter der Mittelkonsole durch, weil unser Ladegerät unter dem Beifahrersitz liegt. Folgendes Problem: Mittelkonsole...
  4. Ausbau Mittelkonsole

Ausbau Mittelkonsole: Hallo, ich würde im Doblo (BJ 2008) gern mal einen Teil der Mittelkonsole (Getränkehalter + Karten-/Münzfach) ausbauen, weil versehentlich eine...
  5. HDK (oder Van) ohne Mittelkonsole

HDK (oder Van) ohne Mittelkonsole: Hallo, ich lese schon länger hier mit, einerseits, weil mich die Ausbauten von Zooom faszinieren, andererseits, weil unsere Familienkutsche (ein...