Mittelarmlehne...

Diskutiere Mittelarmlehne... im Forum Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Meine Frage: Hat jemand von Euch eine Mittelarmlehne aus dem Zubehörmarkt in seinen Kangoo eigebaut? Wenn ja, was für ein Modell und von Wo...
A

Anonymous

Guest
Meine Frage: Hat jemand von Euch eine Mittelarmlehne aus dem Zubehörmarkt in seinen Kangoo eigebaut?
Wenn ja, was für ein Modell und von Wo bezogen? Habt Ihr zufällig noch ein Bild davon?

Ich hab da mal zwischen den Sitzen runtergeguckt und mir scheint s'ist reichlich eng da unten... obs da was vernünftiges gibt zum nachrüsten?
 
A

Anonymous

Guest
Scheint echt ein Problem zu sein :confused: , eigentlich wollte ich Dir meine empfehlen aber die gibt es nicht für den Kangoo. :no:
Was da so bei Ebay angeboten wird.......ich weis nicht. Die Dinger liegen im Höchstfalle um die 25€ was ich bei einer guten Qualität für zu wenig halte.

mfg

Georg
 
T

th.s

Mitglied
Beiträge
453
Hallo

Von Kamei gibts eine, die soll passen. Kostet aber um die 100 Euronen.

Gruß

Thomas
 
A

Anonymous

Guest
Hallo Aspis,

ich klappe im neuen Kangoo zum Anschnallen immer die Armlehne hoch,
so eng ist das zwischen den Sitzen. Zumindest für mich...

Wenn schon Armlehne, dann besser klappbar. Missen möcht ich die Lehne nicht.


Beste Grüße,

Friedhelm
 
Thema: Mittelarmlehne...
Oben