Mittelarmlehne im VW Caddy

Dieses Thema im Forum "VW Caddy" wurde erstellt von Anonymous, 21. Juni 2008.

  1. #1 Anonymous, 21. Juni 2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Serienmäßig hat der Caddy ja keine Mittelarmlehne.
    Ich habe mir wie folgt beholfen:
    In die Mittelablage habe ich eine 0,5ltr.Flasche gesteckt. Wenn ich dann die Abdeckung zumache, dann ist sie gerade in der richtigen Höhe um als Mittelarmlehne zu dienen.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mittelarmlehne im VW Caddy

Die Seite wird geladen...

Mittelarmlehne im VW Caddy - Ähnliche Themen

  1. Mittelarmlehne bzw. Armlehne und Dreshsitze

    Mittelarmlehne bzw. Armlehne und Dreshsitze: Hallo Leute, wir haben nun auch so einen genialen Evalia und sind fleißig am ausbauen zum drin schlafen. Wir haben die Drehsitzkonsolen von Zooom...
  2. Mittelarmlehne für TREND

    Mittelarmlehne für TREND: Ich habe leider einen kurzen Tourneo ohne Mittelarmlehne. Gibt es schon ein Modell zum Nachrüsten im Zubehörhandel?
  3. Mittelarmlehne für FORD Tourneo Connect

    Mittelarmlehne für FORD Tourneo Connect: Gibt es für einen Tourneo BJ 2014 schon eine Mittelarmlehne zum Nachrüsten?
  4. Mittelarmlehne für den Evalia

    Mittelarmlehne für den Evalia: Hat schon einer so ein Teil oder habt jemand Erfahrungen damit? Ich würde mich gern eine anbauen, aber es darf keine Bastelarbeit sein. Ich will...
  5. Mittelarmlehne, woher?

    Mittelarmlehne, woher?: Hallo :wink: alle zusammen, habe vor geraumer Zeit mein Fahrzeug mit einer Mittelarmlehne nach gerüstet. Da ich in einigen Beiträgen lesen...