Mitsubishi Space Star - zum Schlafen geeignet!

Dieses Thema im Forum "Sonstige Fahrzeuge" wurde erstellt von Anonymous, 3. Mai 2012.

  1. #1 Anonymous, 3. Mai 2012
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo,

    durch die Inspiration von dem Campster (Skoda Roomster) und dem Corsa-Camper habe ich innerhalb von wenigen Tagen ein fahrbares Bett für mein Auto gezimmert. Die "Space"-Reihe von Mitsubishi umfaßt der Space Gear, Space Wagon, Space Runner und den Kleinsten den Space Star. Die Innenraumhöhe von 90-100cm erlaubte einen 27cm hohen Bettkasten im Kofferraum. Mit der verschiebbaren Rückbank in der hintersten Stellung reichte es für ein Länge von 65cm und die Breite zwischen den Federdomen war 90cm. Drei Bretter dienen als Auflage gestützt von kleinen Stempeln auf der umklappten Rückbanklehne. Darüber Aluprofile, die verlängern die Auflage. Drei Schaummatratzen 2x120cmx55cmx7cm und 1x 120x60 macht 170x120cm ein schönes Bett. Obwohl ich 186cm groß bin, habe ich gut geschlafen! Zum Ausstrecken Kopf auf Kopfstütze vom Vordersitz - und gut! Zusammen mit einer Isomattenverdunkelung mit Saugnäpfen und einem selbstgebauten Heckklappenöffner (innen) war das sparsame Reisemobil fertig!
    Am Ende waren es 5000km in 14Tagen durch Schottland!
    (Bilder werden nachgereicht)

    MfG
    ischias
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kaeptnfiat, 4. Mai 2012
    Kaeptnfiat

    Kaeptnfiat Mitglied

    Dabei seit:
    14. Februar 2007
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    0
    Supi!
    Schoen, dass es immer noch Leute gibt, die ohne 7m WoMo und 5 Sterne ADAC Platz auskommen :)

    Thomas
     
  4. #3 bonsaicamper, 4. Mai 2012
    bonsaicamper

    bonsaicamper Mitglied

    Dabei seit:
    6. Juli 2011
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    2
    Nicht schlecht! Ein echter Purist! Deine Handgelenke haben vermutlich auch noch keine All-Inclusive Bändchen gesehen. Das ist sicher die beste Art Schottland zu bereisen, oder? Unser Schottlandtrip im Minicamper ist jedenfalls auch schon in der Pipeline. Mit Hund ist's aber etwas komplizierter.
     
  5. Anonymous

    Anonymous Guest

    Gibt es schon die Bilder? Würde mich brennend interessieren!!!!
     
  6. #5 helmut_taunus, 25. Oktober 2012
    helmut_taunus

    helmut_taunus Mitglied

    Dabei seit:
    22. Mai 2006
    Beiträge:
    5.334
    Zustimmungen:
    40
    Hallo,
    sehr schoen beschrieben, auf die Bilder warte auch ich.
    Gruss Helmut
     
Thema:

Mitsubishi Space Star - zum Schlafen geeignet!

Die Seite wird geladen...

Mitsubishi Space Star - zum Schlafen geeignet! - Ähnliche Themen

  1. Mitsubishi

    Mitsubishi: Hallo, ein Mitsubishi der uns bekannt vorkommt http://cdn.mkimg.carview.co.jp/minkara/userstorage/000/000/890/472/566cb79f44.jpg Delica D3...
  2. Nissan von Mitsubishi betrogen?

    Nissan von Mitsubishi betrogen?: Bisher waren die japanischen und koreanischen Hersteller für mich ein Bollwerk der Zuverlässigkeit und Ehrlichkeit. Nun wurde diese Info...
  3. NV200 als Mitsubishi

    NV200 als Mitsubishi: Hallo Zusammen, der NV200 soll auch als Mitsubishi vermarktet werden, siehe http://www.fastmotoring.com/index.php/tag/nv200/ Weiß jemand, wann...
  4. Berlingo Multispace 1.6 16 V

    Berlingo Multispace 1.6 16 V: Servus, ich suche ein Familienwagen mit Platz für einen großen Hund, ich bin auf der Suche auf einen Berlingo Multispace 1.6 16V gestoßen. EZ....
  5. Kaufberatung; Berlingo Multispace; welche Motorisierung?

    Kaufberatung; Berlingo Multispace; welche Motorisierung?: Hallo zusammen, wir planen einen neunen Autokauf. Es wird sehr wahrscheinlich ein Berlingo Multispace werden. Die Tageszulassungen hören sich...