Mitsubishi Concept-EZ

Dieses Thema im Forum "Camping/Umbauten und Tuning" wurde erstellt von Anonymous, 8. Juni 2010.

1. #1 Anonymous, 8. Juni 2010
    Anonymous

Anonymous Guest

Hab gerade zufällig beim Suchen das Concept Car von Mitsubishi gefunden. Stand auf der Messe in Genf 2006. Was meint ihr dazu? Schaut ein bisschen wie die Wiedergeburt des T1/T2 aus ... zwar nicht sehr angenehm zum Schlafen aber irgendwie find ichs schick! ;-)

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 helmut_taunus, 8. Juni 2010
    helmut_taunus

helmut_taunus Mitglied

ja, auch das Fahrzeug..

4. folkert

folkert Mitglied

Hallo Zusammen!

Irgendwie gibt es immer mehr solche Konzepte,
    die von der Größe her als HDK zwischen VW-Microbus (der nie gebaute) und Nissan NV200 liegen.
    Die Amis werden's wohl noch etwas fetter brauchen ;-), siehe
    http://www.autobild.de/artikel/new-york ... 92730.html

5. #4 vielhilftviel, 9. Juni 2010
    vielhilftviel

vielhilftviel Mitglied

Ja, solch ein Fahrzeug würde ich sofort kaufen, aber auch VW macht einem schon seit längerer Zeit damit den Mund wässrig, nur leider baut niemand so ein Teil. Bei VW heißt es dann Small Family

Die Ähnlichkeit ist verblüffend.
    Gruß
    Udo

6. #5 Anonymous, 9. Juni 2010
    Anonymous

Anonymous Guest

Ich würd da auch sofort zuschlagen bei kurzer Motorhaube und Gesamtlänge unter 4 Meter aber im Innenraum bei umgelegten Sitzen mindestens 2 Meter - da wäre mein Traum ...

Ich wollt mir eben zuerst so einen UP kaufen aber nachdem die das Einführungsdatum immer wieder nach hinten verschieben ... und wer weiss ob der "VAN" überhaupt ins Programm kommt ... :cry:

7. Anzeige

Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Anonymous, 9. Juni 2010
    Anonymous

Anonymous Guest

Der einzige Wagen der sowas in die Richtung kann ist der DAIHATSU Materia ... aber der ist hässlich und die Technik - naja ... :roll:

9. #7 vielhilftviel, 16. Juni 2010
    vielhilftviel

vielhilftviel Mitglied

...jetzt wo mein Doblo weg ist, sofort...!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Thema:

Mitsubishi Concept-EZ

Die Seite wird geladen...

Mitsubishi Concept-EZ - Ähnliche Themen

1. Mitsubishi

Mitsubishi: Hallo, ein Mitsubishi der uns bekannt vorkommt http://cdn.mkimg.carview.co.jp/minkara/userstorage/000/000/890/472/566cb79f44.jpg Delica D3...
  2. Nissan von Mitsubishi betrogen?

Nissan von Mitsubishi betrogen?: Bisher waren die japanischen und koreanischen Hersteller für mich ein Bollwerk der Zuverlässigkeit und Ehrlichkeit. Nun wurde diese Info...
  3. NV200 als Mitsubishi

NV200 als Mitsubishi: Hallo Zusammen, der NV200 soll auch als Mitsubishi vermarktet werden, siehe http://www.fastmotoring.com/index.php/tag/nv200/ Weiß jemand, wann...