Mitstimmen wäre nett

Dieses Thema im Forum "Fun / Off Topic / SmallTalk" wurde erstellt von DiDre, 24. Oktober 2014.

1. DiDre

DiDre Mitglied

Hallo HDKler,

eine Bank tut Kindergärten für Projekte finanziell unterstützen. Die Unterstützung hängt von einer Platzierung ab.
    Nachfolgend der Link für den Kindergarten meines Sohnes, der sich auch beteiligt.
    Würde mich freuen wenn ihr mitstimmen würdet.
    Man muss seine E-Mailadresse angeben und den Bestätigungslink anklicken.
    Die Abstimmung läuft nur noch heute.

Falls dies als Werbung unangebracht ist entschuldige ich mich und es. Jedenfalls hier der Link:

http://www.psd-kita-engagiert.de/profil ... unterbunt/

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schrankwand, 25. Oktober 2014
    Schrankwand

Schrankwand Mitglied

Zu spät gesehen, ich hätte glatt mitgemacht! :(

Thema:

Mitstimmen wäre nett

Die Seite wird geladen...

Mitstimmen wäre nett - Ähnliche Themen

1. GPS - Empfangs- oder Softwareprobleme

GPS - Empfangs- oder Softwareprobleme: Hallo! Wir haben einen Evalia seit Oktober. Knapp 10.000 sind drauf und ab und zu versagt das Navi/Radio. Vermutlich werden zwei...
  2. Elchtest: Software-Update für Kangoo G2 ist da!

Elchtest: Software-Update für Kangoo G2 ist da!: Der ADAC vermeldet in seiner aktuellen August-Ausgabe der Motorwelt auf Seite 8 sowie im Internet unter dem Titel "Kangoo: Kippgefahr gebannt"(<=...
  3. navigationsgerät - software

navigationsgerät - software: hallo hdk´lers, ich habe ein 2 jahre altes navi, myguide 3000 (aldi), und mein sohnemann hat sich ein neues medion e3230 gekauft. nachdem für...
  4. Das wäre "ER"

Das wäre "ER": Hallo Leute, wenn es ein Kangoo werden sollte, das wäre dann mein "Traum-Kangoo": http://www.ftd.de/auto/bilder/256728.html?cp=3 Allerdings...
  5. Kostenlose Forensoftware gesucht

Kostenlose Forensoftware gesucht: Moin! Für einen Kumpel suche ich eine kostenlose b.z.w. günstige einfache Forensoftware. Muss sehr leicht zu administrieren sein und braucht...