Mit Eva einen WW ziehen ??

Diskutiere Mit Eva einen WW ziehen ?? im Forum Nissan NV200 im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo Camper , Ihr habt schon viel über Anhänger(max. 1.1oo Kg) und Stützlast geschrieben... aber wen ich jetzt mit meinen drei Kinder in den...
G

Guest

Guest
Hallo Camper ,

Ihr habt schon viel über Anhänger(max. 1.1oo Kg) und Stützlast geschrieben...
aber wen ich jetzt mit meinen drei Kinder in den Campingurlaub möchte ,
was für einen WW würdet Ihr (habt Ihr) empfehlen....(natürlich gebrauchte)...

Oder doch lieber Pauschalreisen :mrgreen:

Danke im voraus
 
N

nextdoblo

Mitglied
Beiträge
778
zwar anderes Fahrzeug, aber gleiches Problem: 1100KG Anhängelast + 3 Kinder...

Ergebnis: kein WW, aber auch kein Pauschalurlaub :lol:
Die angeschauten WW in dieser Klasse (Sterckeman, Caravelair, etc.) waren allesamt sehr eng, recht alt und recht teuer, da sehr gefragt auf dem Markt !
Wenn dann noch Fahrräder dazu sollen, ist bei unseren Leichtgewichten längst Ende.
 
muurikka

muurikka

Mitglied
Beiträge
497
Ich befürchte auch, mit Schlafmöglichkeit für 5 Personen gibt es nicht viele Alternative, ich weiß keine.

Ältere WW haben meißt ein geringeres Gewicht mangels Ausstattung im Vergleich zu Neuen.

Ich weiß es ist unbequem, aber ein oder zwei Personen "outsourcen", also in ein Zelt bzw. ins Auto umquartieren, wäre evtl. eine Alternative bzw. WW mit 4 Schlafplätzen und einer schläft im Gang.

Mein WW hat 900kg Gesamtmasse und bietet 3 Personen und einem Kind Platz, solange das Kind nicht zu schwer fürs Hochbett wird, allerdings wäre es dann mit dem Stauraum schon knapp, wobei ich denke, eine Nummer größer als meiner und dann mit Hochbett sollte auch für 5 Personen gehen.

Ich habe einen Bürstner Club 390 TN, ich denke der nächstgrößere sollte irgendwas bei 420 sein.

Grüße Jan
 
F

Fan

Mitglied
Beiträge
161
wie wärs denn damit: 1 oder 2 pennen im (kleinen) Stadtindianer. Damit hätten sich die Platzprobleme deutlich reduziert...
 
G

Guest

Guest
Hallo...
Danke für Eure antworten.... :flower:
welfen2002 : Nein ein Zelt auf dem Anhänger möchten wir nicht....
das ist Zelten/Campen nicht Caravaning :mrgreen:
evt..doch einer auf dem Feldbett im Vorzelt oder im NV200 .
Hat denn keine von Euch einen WW :confused:
 
M

Maasi

Mitglied
Beiträge
419
wiederNissan schrieb:
Hallo...
Danke für Eure antworten.... :flower:
welfen2002 : Nein ein Zelt auf dem Anhänger möchten wir nicht....
das ist Zelten/Campen nicht Caravaning :mrgreen:
evt..doch einer auf dem Feldbett im Vorzelt oder im NV200 .
Hat denn keine von Euch einen WW :confused:


weder der wesenlich keinere und deutlich schwächere nemo geschweige denn der evalia haben probleme mit unserem kip-ww.

gruß maasi
 
Thema: Mit Eva einen WW ziehen ??

Ähnliche Themen

H
Antworten
5
Aufrufe
1.733
Mudgius
Mudgius
H
Antworten
39
Aufrufe
7.329
odfi
druli
Antworten
41
Aufrufe
7.258
OmmaEva
O
smitti63
Antworten
12
Aufrufe
2.728
T
Oben