Miss MARPEL gibt sich die Ehre.

Dieses Thema im Forum "Hallo, ich bin neu hier...." wurde erstellt von Anonymous, 14. Januar 2009.

1. Anonymous

Anonymous Guest

Bedarf es wirklich vieler Worte sich vorzustellen? Zurückhaltung ist eine Tugend. Aber ganz herzlich grüssen möchte ich euch alle und es wird mir eine Freude sein, mich unters bunte Volk zu mischen. Diskret, wie es sich schickt.

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ernie

Ernie Mitglied

Hallo :wink: Miss Marpel,

na dann mal ein zurückhaltendes herzliches :willkommen: .

4. Anonymous

Anonymous Guest

Hallo Miss Marple,
    schoenes Gruesse und ein herzliches Willkommen auch aus dem Lande der Franzosen. Viel Spass hier und Gruesse an Paddington Bear.

5. nextdoblo

nextdoblo Mitglied

Vielleicht ist ja eine Indiskretion erlaubt: Welches Auto fährt die alte Dame denn ? :lol:

6. Guest

Guest Guest

Ford T-Modell ? :mrgreen: :mrgreen:

7. Anonymous

Anonymous Guest

Ford T...ach ihr Racker, das wär aber was Scharfes. Damals als 20-jährige konnte ich mir den aber nicht leisten...kostete immerhin 850.-$...
    Merci pour ce chaleureux bienvenu du pays de Victor Hugo, de Molière et de Jeanne d'Arc...welche in Compiègne verhaftet wurde...
    ...aber ja, ich weiss es wieder, ich habe etwas vergessen...mein Auto.
    Es ist ein Doblo Malibu.

8. Anonymous

Anonymous Guest

Doblo? Dabei fing es doch so gut an....... :lol:
    Ja, die Geschichte mit der armen Jeanne wird mir oft erzahlt, aber das haelt die Stadt nicht davon ab, das Ereignis jedes Jahr zu feiern!!!!

9. Anzeige

Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. nextdoblo

nextdoblo Mitglied

Na geht doch :zwinkernani:
    Schöne Kiste 8)
    Im Netz ganz diskret, aber auf der Strasse "dick" auftragen :rund:
    Können uns ja in den hohen, glänzenden Kisten kaum diskret in der Masse bewegen :jaja:
    :glueckwunsch:
    :willkommen:
    (Heute schon den zweiten Malibu hier gegrüsst, passiert auf der Strasse viel seltener)

11. Anonymous

Anonymous Guest

:willkommen: und immer schön lieb hier sein, sonst gibt es :bumbum: :bier: Nein im ernst, ist ein Klasse Forum, viel Spaß hier. :zwinkernani:

Thema:

Miss MARPEL gibt sich die Ehre.

Die Seite wird geladen...

Miss MARPEL gibt sich die Ehre. - Ähnliche Themen

1. Verbrauch & CO2-Emissionen drastisch reduzieren!

Verbrauch & CO2-Emissionen drastisch reduzieren!: Hallo Forum! Ich möchte Euch zeigen welche Technelogien es gibt, um Reibung im Motor, CO2-Ausstoß und >30% Sprit zu sparen. In vielen Beiträgen...
  2. Evalia in geheimer Mission ?

Evalia in geheimer Mission ?: Servus, dass man die Eva nicht gerade an jeder Straßenecke sieht, ist ja bekannt. Bei schönsten Frühlingswetter bin ich heute beim örtlichen...
  3. kleines Missgeschick - Wasser im Kofferraum - was tun

kleines Missgeschick - Wasser im Kofferraum - was tun: Hallo, da habe ich doch glatt eine Kiste Mineralwasser im Kofferraum vergessen und natürlich hat es einige Flaschen durch den Frost zerstört...