Mir ist heute

Dieses Thema im Forum "Ford Tourneo/Transit Connect" wurde erstellt von DiDre, 8. April 2015.

1. DiDre

DiDre Mitglied

ein anderer Ford Tourneo Connect entgegen gekommen, mit AZ Nummernschild.
    Laut meiner Frau hätte der Fahrer auch sehr interessiert geguckt.
    Ist glaub ich erst der dritte Tourneo Connect den ich auf öffentlichen Straßen gesehen habe.

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Standi

Standi Mitglied

Hallo zusammen,
    Ja Ich glaub so langsam sieht man Sie im öffentlichen Straßenverkehr,auch wenn mir ehrlich gesagt auch nur 1 oder 2 über den Weg gefahren sind :) .Was aber auf jedenfall auffällt die Farbe ist entweder silber oder schwarz,zumindestenz in meiner Gegend.Das Braun so wie ich ihn fahre ist eh selten und gibt es sowieso nicht mehr als wunschfarbe

4. DiDre

DiDre Mitglied

Also braun ist mir schon begegnet, habe ich letzte Woche auf der Autobahn einen überholt.
    Weiß gar nicht welche Farbe heute der hatte, ich glaube grau... :confused:

5. Standi

Standi Mitglied

Ja ,
    Deutschland ist groß und farblich ist es dann wohl regional unterschiedlich mit dem Geschmack :)

6. DiDre

DiDre Mitglied

Wobei du ja auch nicht vergessen darfst dass das Braun für Neuwagen ja nur bis letztes Jahr August bestellbar war

7. Wugler

Wugler Mitglied

Ich komme grade aus Mallorca zurück. Da ist jeder 2. Wagen ein Ford und davon sind gefühlt 50% Tourneo Connect. Viele alte dabei aber auch schon ne Menge Neue. Die meisten Neuen sind mE aber Mietwagen.

8. Guest

Guest Guest

Wo hast du dich denn herumgetrieben? Ich habe "AZ" und "grau"!

9. Anzeige

Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. DiDre

DiDre Mitglied

In St. Wendel, Industriegebiet. Aber warst es sicher nicht, sonst hättest du ja auch geschrieben dass du nen roten Tourneo Connect gesehen hättest.

11. BKing

BKing Neues Mitglied

Rot und AZ??

Ich war heute in AZ und habe einen in Rot gesehen. Im Kreisverkehr beim VW Händler.

Aber dann hättest du ja einen in blau sehen müssen :)

Gruß

Thema:

Mir ist heute

Die Seite wird geladen...

Mir ist heute - Ähnliche Themen

1. heute im spiegel

heute im spiegel: das meiner meinung nach beste - amdro - ist leider nicht dabei:...
  2. 10 Jahre HDK-Forum (heute am 28.12. 2004)

10 Jahre HDK-Forum (heute am 28.12. 2004): Dann fang ich mal an: Glückwunsch, an erster Stelle natürlich an Stefan :D Ich erinnere mich noch gut, es war Pfingsten 2005. Da habe ich Stefan...
  3. Wer hat heute Geburtstag?

Wer hat heute Geburtstag?: PeterV hat heute Geburtstag :D Herzlichen Glückwunsch, lieber Peter..... Gesundheit, Glück und Frieden...und niemals.....(na, egal). Wolfgang...
  4. Komische Motorgeräusch heute gefunden

Komische Motorgeräusch heute gefunden: Moin Ich hatte ja schon mal gepostet, dass mir das Motorgeräusch der Eva seltsam vorkommt. Heute bin ich dann zum ersten Ölwechsel gefahren...
  5. Heute dann endlich Probefahrt

Heute dann endlich Probefahrt: Moin Nach meiner nicht durchgeführten Probefahrt (Benziner statt Diesel s. anderen Beitrag) war es dann heute bei einem anderen Händler soweit....