MINI-Van

Dieses Thema im Forum "Sonstige Fahrzeuge" wurde erstellt von Thomas_Kangoo, 19. November 2010.

  1. #1 Thomas_Kangoo, 19. November 2010
    Thomas_Kangoo

    Thomas_Kangoo Mitglied

    Dabei seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 helmut_taunus, 19. November 2010
    helmut_taunus

    helmut_taunus Mitglied

    Dabei seit:
    22. Mai 2006
    Beiträge:
    5.331
    Zustimmungen:
    40
    Hallo,
    das ist ja mal was Neues.
    Falls der Wagen Schiebetueren bekommen sollte, wird es tatsaechlich ein Hochdachkombi. Ueber den Fenstern erhebt sich das Dach noch etwas, getarnt lediglich von der angedeuteten Dachreling.

    @zooom
    Es sieht aus, als wenn die seitliche Tuer oben am Fenster endet, nicht in das Dach reingezogen ist.
    nochnBild

    Eine Schiebetuer eindeutig erkennen ist heutzutage etwas schwierig.
    Hier sieht es allerdings eher nach hinteren Klapptueren aus. Keine Schiebetuerschiene, Tuergriff hinten.

    Ist doch interessant, wer alles die Schiebetuervorteile der Hochdachkombi mitnehmenwill.
    Gruss Helmut
     
  4. Anonymous

    Anonymous Guest

    was neues?

    Hm, so neu kommt mir das gar nicht vor, auch wenn es mir irgendwie gefällt.

    Aber eigentlich hätte ich gedacht daß der aus Ialien kommt, wie früher:

    http://www.italian-classics.net/multipla.htm

    LG,M. :D
     
Thema:

MINI-Van

Die Seite wird geladen...

MINI-Van - Ähnliche Themen

  1. Neuer Citroen Picasso Mini-Van

    Neuer Citroen Picasso Mini-Van: http://www.google.de/imgres?imgurl=http ... s%3Disch:1 Na, wie gefällt der Euch? Gruß Wolfgang