Mikosch stellt sich vor.

Dieses Thema im Forum "Hallo, ich bin neu hier...." wurde erstellt von Anonymous, 10. November 2007.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo Gemeinde,
    möchte mich kurz vorstellen.
    Bj. 1959 mit Combo 1.4 Bj 2007. Glücklich verheirateter Mensch aus dem Volk. Hatte bisher nur Pech mit nagelneuen Autos und zur Abwechslung bin ich nur einen uralten Corsa A für 500,- Euro Kaufpreis gefahren, bei dem kleine Beulen schon drin waren und ein ungeniertes Fahren und Parken möglich war. Dann wurde die Entwicklung zur Groschengrab erkannt. Der FOH hat mir 1.000,- Taler Verschrottungsprämie beim Neukauf angerechnet und zusätzlich einen angeblich unschlagbaren Nachlass von 19% (Hauspreis) beim Kauf eines Combo 1,4 edition angeboten. Nach 8 Wochen Wartezeit strahlt das heilige Blech und endlich bekomme ich auch 2 Fahrräder und sonstiges Ausflugsgepäck verstaut. Es fehlt nur noch die Hängerkupplung und schon können im nächsten Jahr die Motorräder mitgenommen werden.

    Mit freundlichsten Grüßen aus Berlin
    stefan

    Bei noch mehr Interesse:
    Mein Video bei youtube: Klick hier
    Mein Fotoalbum und Technikfotos: Klick hier

    Hier strahlt das Frauchen bei der Abholung.
    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ernie

    Ernie Mitglied

    Dabei seit:
    29. August 2007
    Beiträge:
    2.601
    Zustimmungen:
    0
    Hallo :wink: Stefan,

    zu Deiner Entscheidung, Dich am Forum zu beteiligen, kann man Dich nur beglückwünschen :zwinkernani:
    und ein herzliches :willkommen: aussprechen.
     
  4. Anonymous

    Anonymous Guest

    Moin,

    auch von mir ein herzliches
    :willkommen:

    Viele Grüße nach Berlin !
     
  5. Knuffy

    Knuffy Mitglied

    Dabei seit:
    4. Juli 2006
    Beiträge:
    2.505
    Zustimmungen:
    0
    Ein Hallo und :willkommen: auch von mir
     
  6. #5 helmut_taunus, 11. November 2007
    helmut_taunus

    helmut_taunus Mitglied

    Dabei seit:
    22. Mai 2006
    Beiträge:
    5.334
    Zustimmungen:
    40
    Hallo,
    da sieht man schoenes Profil
    auch auf den Reifen.
    Gratulation
    und Willkommensgruss aus dem Taunus von Helmut
     
  7. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo Mikosch,

    etwas verspaetet auch von mir ein Herzliches Willkommen im Forum und viel Spass hier!!!
     
  8. Anzeige

    Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mikosch stellt sich vor.

Die Seite wird geladen...

Mikosch stellt sich vor. - Ähnliche Themen

  1. Kangoo G1Ph1 Fahrer stellt sich vor

    Kangoo G1Ph1 Fahrer stellt sich vor: Hallo, ich bin ein erfahrener Renault Kangoonaut. Fahre aktuell einen G1Ph1 (KC0W), 1.2 16V Privilège, EZ 05.2002, D90 Vert Mousse, seit 07.2012...
  2. Gerade den EV200 bestellt

    Gerade den EV200 bestellt: Hallo zusammen, haben gerade den NV200 bestellt :rund: Bekommen Ihn im nächsten Jahr, wollte schon mal anfragen wegen den Schlafmöglichkeiten....
  3. Poodle stellt sich vor...

    Poodle stellt sich vor...: Hallo Ihr! Seit Tagen "krame" ich hier und im Netz schon rum.... Ich habe noch keinen Hochdach... aber vielleicht bald.... Ich überlege gerade mir...
  4. Bipper Tepee in D eingestellt - aber Qubo mit Eu6 Motor

    Bipper Tepee in D eingestellt - aber Qubo mit Eu6 Motor: Hallo, Peugeot hat mit dem Ende von Euro 5 den Bipper Tepee wegfallen lassen. In Frankreich wird er weiter angeboten, wie auch der Citroen Nemo....
  5. Eva bestellt / Erfahrungen mit Zubehör?

    Eva bestellt / Erfahrungen mit Zubehör?: Hallo, nachdem ich hier schon einiges gelesen habe: Am 01.04. hab ich einen NV200 Evalia Tekna 110 DPF (5 Sitze, wir sind nur zu zweit) bestellt....